Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 23:32
Das war ich mir einfach mal schuldig, ich liebeliebeliebe Kurai!

Man stelle sich für dieses Szenario vor, dass
a) Voice nicht gestorben ist (Voice! Waru-hum?! ;__;)
b) Setsuna Kurai post-manga in Gehenna besuchen kommt. Da siehts inzwischen schon wieder etwas zivilisierter aus (aka Zeichnerin war BG-faul) und Kurai ist Königin (aber immer noch ein Wirbelwind^^).

Das Bild hat lange bei mir rumgelegen, weshalb die Farben schon leicht verblasst sind. Weil mir aber Kurais Pose so gefällt, hab ich immer wieder dran rumgemalt und es schließlich beendet *uff*

Enjoy! :D
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kurai, Voice, Noise

Dauer:
Über mehrere Monate verteilt...

Referenz:
Mein AS-Artbook für Noise und Voices Uniformen.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2010-08-16T13:09:26+00:00 16.08.2010 15:09
Voice und Noise *_* ich liiiebe die beiden! hach charas die einfach nie beachtet werden xD
*lach*
aber Kurais schuh ist echt super geworden~ allgemein, pose farbe, schatten ö-ö
echt krass! ich mags und es kommt in meine favs <3
Von:  Magic
2010-04-02T06:37:20+00:00 02.04.2010 08:37
Eine sehr coole pose, ich find sie von kurai auch besonders gelungen :> das hast du toll umgesetzt!

respekt vor der coloration! das war sicher super anstrengend das so zu colorieren, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt! finde auch die falten in kleidung und so richtig hammergenial *_*
Sehr gelungen :D
Von: abgemeldet
2010-03-30T09:36:27+00:00 30.03.2010 11:36
YAAAY Kurai <3
wirklich schönes Bild
Pose und die bewegung die im Bild herrschen finde ich besonders gelungen
hehe ab zu den Favos ^^
Von:  baka_neko_xD
2010-03-29T22:04:48+00:00 30.03.2010 00:04
sieht gut aus^^ die bewegung ist dir echt gut gelungen, sieht cool aus & der colo stil gefällt mir auch^^
lg baka_neko_xD