Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viandante   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 07:29
Es.
Hat.
Jahre.
Gedauert.
Seit ich die Serie das erste Mal gelesen habe, will ich ein Fanart dazu zeichnen, aber alles, was ich angefangen hatte, war irgendwie nach einer gewissen Zeit wieder... bääh... keine Lust mehr...
Jetzt, endlich, in einer Mathestunde, in der ich nichts verstanden habe, habe ich damit begonnen, die Rückseite meines Blockes zu verschönern. Angefangen hats mit einer Skizze, die leider unterbrochen werden musste, weil mein Lehrer irgendwie der Ansicht war, ich sollte mich an den Aufgaben versuchen... dann zwei Wochen lang zu Hause dran rumgezeichnet, und -tadaa!- mein erstes Fanart zu Angel Sanctuary ist fertig! Und damit auch mein erstes Bild seit Monaten(!).
Mir gefällt der bräunliche Hintergrund, ich glaube, wenn ich Papier benutzt hätte, würde es ziemlich langweilig aussehen.
Der Scan ist leider scheiße, und es sind nur zwei meiner zahlreichen Lieblingscharas drauf(spontan fallen mir sieben ein, aber ich vergesse immer welche). Außerdem sieht Luzifers Nase in der verkleinerten Version viel zu lang aus und sein Gesicht im Allgemeinen schief. Vielleicht kann ich demnächst an einen besseren Scanner, aber das ist noch nicht sicher. Wenn ja, tausche ich das Bild noch aus. Sonst muss das hier reichen.
Dafür sind Belials Fingernägel in der gescannten Version viel hübscher als beim Original o.o
Themen:
Angel Sanctuary, Engel

Stile:
Bleistift

yaaay:
für die Pappe meines Blockes, Mathestunden, Belials Fingernägel

bweeh:
Scan, der Flügel sieht seltsam aus

dafür, dass ich zwei Wochen gebraucht hab:
war es rückblickend erstaunlich wenig Aufwand... Selbst die Flügel waren nicht so viel Fitzelarbeit, wie ich anfangs gedacht hatte.

Titel:
entliehen aus Paradise Lost von John Milton

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare