Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CookieKiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 15:43
Für Tanya... eigentlich zum Geburtstag, dafür aber Monate später hochgeladen *schäääm*

Mit Farbe wollte ich das Bild nicht versauen also fahre ich damit lieber die sichere Schiene ^^
Abgezeichnet: Einer der AS-Bände
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Herr Hase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-17T17:09:22+00:00 17.01.2010 18:09
ooooooooooohhhhhhhh, is der süüüüüüßßßßßßßßßß!!!! Und wie es guckt *dahinschmelz*
Danke Cookie der is echt supersüß. Mit Farbe würde er nichtmehr so süß rüberkommen. Da geht die ganze Stimmung verloren. Und ich finde, man merkt förmlich, dass man es hier nicht nut mit einem Kuscheltier zu tun hat oder bilde ich es mir nur ein??