Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KatoSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 13:53
Uralt-Skizze, die ich am Wochenende ausgebuddelt hab. Ausnahmsweise auch mal in A3, weil das auf A4 zu gequetscht ausgesehen hätte.
Im Nachhinein sind mir noch ein paar Fehlerchen aufgefallen, die ich beim ersten Bearbeiten übersehen hab, aber natürlich hab ich die erst bemerkt, nachdem ich die Outlines fertig hatte ¬_¬"

Ich weiß, dass Mikas Tattoo fehlt, aber das wird erst bei der Colo eingebaut. Das Schultertattoo von Luzifer ist vermutlich zu groß geraten und wohl auch nicht ganz richtig, aber ich hab kein vernünftiges Bild in den Mangas dazu gefunden... aber auf dem Bild, dass ich dafür als Vorlage genommen hab, sah das meiner Meinung nach etwa so aus.
Und Mikas einer Oberschenkel ist zu kurz - die Beine sind generell etwas seltsam proportioniert, scheint mir -.- aber damit muss er jetzt leben ;þ

Der Hintergrund ist mal wieder der Gipfel der Kreativität xD Die Säule ist von irgendeinem Säulengang abgekupfert, den ich auf 'ner Postkarte zu Hause rumfliegen hab. Die kleine Säule ganz rechts der Balustrade ist mir auch total danebengegangen...

...joa. Das war's erst mal^^
*kato out*
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Lineart

Charaktere:
Michael, Luzifer

Hintergrundbeschallung:
Tanz der Vampire ~ Original Sin | Muse ~ Undisclosed Desires | Ludo ~ Love Me Dead

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare