Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyMcAciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 20:21
Also~
Das Bild soll den gefallenen Morgenstern Lucifer darstellen, als Gott sich von ihm abwandte. Normalerweise würde ich diesen anders zeichnen, aber da gestern Abend endlich Kapitel 87 und 88 der Fanfiction 'Hitner Gittern! Bishis im Knast' freigeschaltet wurde, kam mir diese Idee.
Kira besitzt dort eine Lampe, wo drauf ein Engel zu sehen ist mit schwarzen, eingezogenen Flügeln, den Kopf gesenkt und die Haltung demütig. Hinter dem Engel steht eine massive Felswand und hinter der Felswand geht die Sonne unter.
Diese Beschreibung hat mich so fasziniert, dass dieses Bild der Autorin Naseda gewidmet ist. Ich hoffe es kommt bald ein neues Kappi ^.~

Devilchen

PS: bitte nicht auf die Füße achten Xx
Themen:
Angel Sanctuary, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift

Dauer:
4 - 5 Stunden

Musik:
Angel Sanctuary OST

Widmung:
Naseda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T12:39:50+00:00 28.03.2008 13:39
ichmag das bild total**
.
.
.
is schön
&& toll <333
.
.
hab keine Kritik <3!
.
.
passt halt alles zusamm <3
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-24T08:39:04+00:00 24.03.2008 09:39
Hmmm...
Bedrückende Atmosphäre.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:08:17+00:00 23.03.2008 21:08
das bild is toll.... vermittelt genau die stimmung die es vermitteln soll... der hintergrund wirkt fast abstrakt... sehr schön geworden ^o^
Von:  WARUPORN
2008-03-23T20:05:06+00:00 23.03.2008 21:05
ich mag das Bild <3
Auch wenn es, wie schon gesagt, nicht eins deiner besten ist [-auf mika schieL-]
Aber dennoch qute arbeit :’D
Ich mag die berge mit der Sonne weil die voll schön ‚gekritzelt’ sind
[‚gekritzelt’ aber nicht böse gemeint sondern das ist halt passend zu der atmosphäre und zu dem stil des bildes ♥]
also alles in allem gut gemacht [mal wieder >DDD“]

waru ♥