Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Genesis-UC   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2008 23:26
Ja, das soll Kato Yue aus AS sein... Die Qualität hat bestimmt ein "bisschen" gelitten... Ich hasse Computer...

Das bild ist natürlich Luzifer/Kira Sakuya gewidmet, denn lang lebe Yaoi!!!

Er ist ein kleines Stück unterernährt, aber das hat Kato ja so an sich... böse Drogen...

Hoffe, es gefällt euch, sagt ruhig eure Meinung^^
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Besitzer:
Nemesis-SS

Stil:
Bleistift

Zitat:
Kato: "Ich will ins Bett... kommst du?"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-25T10:03:47+00:00 25.03.2008 11:03
L: Mein Bild, mein Yue. Zum Glück weiß nur ich wie das Original aussieht.
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:50:34+00:00 24.03.2008 19:50
Magersüchtig...eindeutig!
naja ganz gut gezeichnet aber bissl mehr hätt der schon auf den Rippen haben können xD
Von: abgemeldet
2008-03-23T14:22:51+00:00 23.03.2008 15:22
mh also die augen udn die haare hast du gut getroffen...is so der für yue typische ausdruck...

aber...ein kleines stück unterernährt is gut...der gute sieht aus als würde er nicht mal 40 kilo auf die waage bringen...
und in diesem fall dürften dann eigentlich keine brustmuskeln vorhanden sein; das muskelgewebe nimmt bei einer magersucht genauso ab u.u...
mal abgesehen davon das diese muskeln nicht so extrem eckig sind ^^°
an den proportionen solltest du auch noch ein wenig arbeiten, finde ich nämlich nicht wirklich gelungen...

tut mir leid aber das gesamtbild gefällt mir übehaupt nicht deshalb kann ich dir nur eine schlechtere benotung geben...