Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim_Dragonfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 09:59
So hier habe ich mal Alexiel gezeichnet, da ich es abgezeichnet habe gibts hier für euch den Link zum Original (Habs absichtlich etwas anders gezeichnet)
Liebe Grüße eure Kim
Abgezeichnet: http://bp1.blogger.com/_a4rEIIqHP6I/RoScRWUGWuI/AAAAAAAAABU/YeKr2CVmyyE/s1600/alexiel.jpg
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-24T14:19:41+00:00 24.11.2008 15:19
fette details.
darf ich die colorieren? *__*
Von: abgemeldet
2008-03-08T09:03:35+00:00 08.03.2008 10:03
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber das fanart sieht einigermaßen gut aus^^
Nur die Flügel haben i-wie ein wenig bewegung, sieht so aus, als ob die ne Statue wären, aber wie gesagft, ich kenn die Serie net, deswegen kann ich da auch nicht viel zu sagen^^"