Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 16:51
... I tell you, that I love you?


Nun gut, ob die Frage jetzt wirklich Sinn macht, stell ich euch frei zu beurteilen. ^^


Also gehn wirs mal der Reihe nach durch...


1) Titel:

Jetzt könnt ich sagen, mir ist nix Besseres eingefallen *drop* Stimmt nicht... Es liegt daran, weil das RPG, wo ich die beiden Charas rausgepickt habe, auch 'What if' heißt. Und da ich mich gefragt hab, wie der Satz weiter gehen könnte bei dem Bild, kam halt der Rest oben dazu ^^


2) Charas:

Okay, sie sind beide aus demselben Manga/Anime... Aber da ich persönlich finde, sie sind nicht zu erkennen, lass ich das. Nur vielleicht erkennt sie doch wer, dann freu ich mich umso mehr. ^^ Auf jeden Fall sind sie in einem RPG mit meiner Schmusekatze zwei unserer Charas.

Der Blonde darf als Uke von mir gespielt werden, während sie den perfekten Seme dazu macht, der eigentlich noch ein wenig dunklere Haare hätte. Na, egal...


3) Hintergrund:

Es war ein mieser Tag, an dem für meinen Uke ziemlich viel schief gelaufen ist. Und da er nur eine Person hat, der er immer ALLES anvertraut, hat er nach eben diesem Jemand gesucht. Da waren sie noch nicht zusammen, aber es hat sich im Verlauf des Abends dann entwickelt....


4) meine Meinung:

Also ich muss sagen... Ich bin mit mir zufrieden. Perfekt ist es nicht, aber mir gefällt's ^^

In diese Zeichnung hab ich viel Zeit investiert. Vor allem, weil es Spaß gemacht hat und ich mich genau an SO WAS versuchen wollte ^^




Bewertungen und Favos seh ich gerne, würde mich auch riesig drüber freuen. Und vielleicht könntet ihr mir dann auch sagen, was euch gefällt oder was ihr kritisiert ^^



Lestat_de-Lioncourt


Ist der Fanfic "Das geheime Tagebuch von Setsuna Mudo" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary, Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
fragt nicht... sicherlich einige Stunden... *drop*

Widmung:
einfach: mein Kätzchen ^^ und ihr Seme... damit der nicht sauer wird... *pfeif*

Format:
DIN A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-12T18:06:03+00:00 12.07.2011 20:06
Sieht toll aus, schöne coloration.
Die beiden sind auch sehr glücklich :)
Von:  Angmar
2011-06-07T18:02:05+00:00 07.06.2011 20:02
Na ja.
Von den Proptionen her sieht es recht falsch aus,
auch die Colo ist nicht wirklich das meine...
leider...v.v
Doch die Atmosphäre hast du gut ins Bild fangen können. <3~

Mein Tipp:
Entweder kräftigere Buntstiftfarb- Aspekte setzten (indem du Licht und Schatten gut einbringst),
oder gänzlich die PC Coloration wählen.oo
Leider beißt sich das nämlich kombiniert recht stark miteinander...
da die stifte immer zu hell wirken. QOQ
(habs selber mal versucht.xD")
Würde mich aber über weite Bilder freuen. <3~
Von:  Sherry_16
2009-09-05T19:20:53+00:00 05.09.2009 21:20
Hallo,

Danke für deine Teilnahme an unseren Shonenai-Wettbewerb! Leider, hat dein Bild es nicht in die Top 3 geschafft!
Die Idee zu dem Bild ist schonmal sehr schön, leider wirken die Charaktere, besonders der Blonde, ziemlich steif. Auch die Colo ist etwas unsauber und es wirkt komisch, dass du einmal mit Buntstifte aber die Sachen mit PC coloriert hast - ist ein komischer Kontrast.
Aber wir haben natürlich nicht nur was zu meckern. :)
Die Gesichter hast du sehr schön hingekriegt, so auch die Haare und die Hände sind auch nicht schlecht.
Auch der Fluss im Hintergrund ist dir sehr gut gelungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sherry_16 und cielsmelancholy
Von:  Erzsebet
2009-02-15T14:35:53+00:00 15.02.2009 15:35
Hi Lestat_de-Lioncourt,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb. Auch wenn der Charakter im Vordergrund dem anderen offensichtlich mit Liebe und Zuneigung begegnet, wird das durch den Gesichtsausdruck und der eher distanzierten Haltung des zweiten Charakters wieder negiert. Daher leider nicht auf einem der dotierten Plätze.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von:  black_shot_gun_bunny
2008-02-27T17:23:51+00:00 27.02.2008 18:23
hey net übl ^^
du hast sogar an Hintergrund gmalt!
das können ja nur Kira und Setsuna sein! wenn da scho >angel sanctuary< steht.. also wer da net glei draufkumt muss ganz schön.. ähem.. blind sein ^^

alles im allen find ich das bild gut >__< man merkt das du dir viel mühe gegebn hast & das is doch das aller wichtigste XD

keep on working ^^
greetz ma-chan
Von:  _-Kay-_
2008-02-26T17:25:01+00:00 26.02.2008 18:25
Kira:
...
X////x
*bild einpack*
*wieder verschwind*

Ehm...Schatz? Du musst aufpassen, ich glaube, der klaut dir noch alle Bilder...XD
Also... GOTT, sind die sweet! >//////< *auch haben will* Und weisst du was? Ich finde immer noch,d ass man Kira und Setsuna erkennen kann. Die sind einfach nur süss zusammen.... *freu*

Hast du super gemacht! *knuddel**kiss*
*zu dir ins Körbchen krabbel*
*da wart*
*küsschen dalass*
^^