Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ti-Jan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 23:47
Hmmmmmm...Ick weeeß net...
Irgendwie gefällt mir das Bild nur zu 50%...und diese stehen links...Mika ist mir irgendwie total misslungen...siehe die Nase >.<
Was mal wieder zeigt, dass Spontanzeichnungen von 3 Stunden keine gute Idee sind...
Eigendlich hatte ich vor, dieses Bild YuuShiroyama zu widmen...das wäre dann die schöne Versöhnungs-Szene im Park aus unserem RPG...*grummel* Aber so wie ich Mika entstellt habe, müsste ich mich glatt selbst erhängen...
Wobei...ich überlasse das meinen lieben Kritikern.
Themen:
Angel Sanctuary, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Zeit?:
Ca. 3 Stunden

Bedingungen?:
Halbdunkel um Schatzi nicht zu wecken und ausserdem war's gegen 3 Uhr nachts...

Motivation?:
Reita- und mein RPG-Pairing Kira und Mika...

Und...:
es ist mir furchtbar peinlich, wenn ich Mika so betrachte...hätt ich irgendwie anders machen sollen *drop*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T14:05:48+00:00 30.01.2008 15:05
wow das ist aber auch super gut
Von:  Uzumaki-Naruto
2008-01-19T19:39:44+00:00 19.01.2008 20:39
der HG gefällt mir XD~
aber deine colo is so auch immer super
X3
Von:  Capoeira
2008-01-18T17:54:29+00:00 18.01.2008 18:54
Klar, die Qualität vom Scanner oder was auch immer könnte besser sien, aber ansonsten!

DAs Piccu ist der Hammer! Ich liebe den HG! Der hat was! *1geb*
Von:  Ulquiorra
2008-01-06T22:27:18+00:00 06.01.2008 23:27
x³~
gefällt mir gut, seiten perspektive @__@
aww ich mag sie, bin aber zu blöd dafür XD
hab nichts zu bemängeln, außer die eine hand von dem rechten, die ist etwas zu klein, aber sonst supi *_*~
Von: abgemeldet
2008-01-06T21:30:53+00:00 06.01.2008 22:30
nyaa das is echt cool ich würde morden um soooo zeichnen zu können
Von: abgemeldet
2008-01-06T08:37:08+00:00 06.01.2008 09:37
Ich finde das bild harmonirt gut mit den hintergrund, die farben sind recht gut gewählt, der Schwarzharrige, ist dir besser gelungen, find ich, der Rothaarige, sieht ein bissle gedrungen aus, aber an sich ein schönes Bild. 6,5-7/10 ^^

Mfg Keiko
Von: abgemeldet
2008-01-01T16:31:08+00:00 01.01.2008 17:31
Hm dankeschön^^
Muss aber dazu sagen, dass es mir noch immer schwer fällt die Bilder am PC zu bearbeiten, da ich anstatt eines scanners nur ne digicam habe...dann entstehen schonmal dunkle streifen, die ich dann aber mit bildbearbeitung zumindest versuche zu verdecken^^
Ich werde jedenfalls weiterhin versuchen bessere bilder hinzubekommen...die entwicklung geht schliesslich stets weiter XD
Von:  ORANGE-STAR
2007-12-31T15:55:58+00:00 31.12.2007 16:55
seiten perspektieven zu zeichnen fällt mir immer besonders schwer deswegen finde ich das du sie sehr gut hin bekommen hast :3~

die pose gefällt mir auch sehr gut und die stimmung auch *-*

nur ein makel was mich stört sind die schwarzen flecken die bei der colo entstanden sind weil warscheinlich der finelinder oder was du benutzt hast für die outlines nicht schnelltrocknend oder wasserfest waren oo" wen du z.b nich unbedingt viel geld fürn teuren ausgeben magst (was ja auch verständlich is xD mir fällts auch immer schwer 6€ fürn blöden multiliner aus zu geben XDDD) dan würde ich dir vieleicht raten etwas zu warten bis die farbe vom stift richtig getrocknet ist oO dan entstehen diese schmierstreifen nich wen du mit buntis colorst oo~ aber wen du mit copics colorst (oder filzstiften oo) glaube ich das es feinliner gibt die nich so teuer sind aber trotzdem wasserfest :3~

hab zwar as nie fertig gelesen (auser den ersten 3 bänden XD) aber ich mag die serie *-* und dein bild auch <3