Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2023 15:15
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 28 ~ Tattoo:
Auf das Thema "Tattoo" hab ich mich schon gefreut, denn es wird in meiner Story nicht oft vorkommen, dass man sehen wird, wie Gin sich etwas neues stechen lässt - auch wenn der Grund in diesem Fall ein eher trauriger ist. x')
Luciennes Beerdigung, sowie einige Streitereien um Sayos weitere Zukunft haben ihn sehr zermürbt. Gin ist mit den bereits vorangegangenen Verlusten, die er durch seine Arbeitsbranche zu verbuchen hat ohnehin schlecht im Loslassen und Verarbeiten emotionaler Dinge. Um wenigstens ansatzweise damit klarzukommen, hat er sich entschlossen, seiner großen Liebe ein Erinnerungstattoo des Idioms "一期一会" (ichi go ichi e) zu widmen, das auf seine Brust gestochen werden soll. Es bedeutet im Grunde, dass man etwas nur ein einziges Mal erlebt (Stichwort: once in a lifetime) und das Ganze sich nie mehr bzw. in keinster Weise wiederholen kann; in Anlehnung an seine Dankbarkeit für die Begegnung mit Lucienne und die (wenige) Zeit, die er mit ihr verbringen durfte.


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
https://www.cnn.co.jp/storage/2019/02/11/c0ac24e2c09753f215f7174016fc4686/35132557_002.jpg?fbclid=IwAR2QTxSmManLhMfxmrspdx1XzA5nKrWX_pRX0D5anlMsYQCmSjhaU3CM534

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-12T17:55:35+00:00 12.02.2023 18:55
Das ist wirklich ein trauriger Anlass. Und man sieht ja auch, dass der Charakter mit den Tränen kämpft. Der Arme!
Aber die Tattoos, die der Charakter bereits auf dem Oberkörper hat, sehen wirklich sehr beeindruckend aus.
Überhaupt sieht das Bild richtig cool aus!