Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2023 15:13
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 25 ~ Mythical Creature:
Auf das Thema hatte ich mich die ganze Liste über schon gefreut! >///< Bisher hatte ich fast nur Szenen gehabt, in denen Gin bei Lucienne in Frankreich war; es gab natürlich aber auch viele Momente, in denen Lucienne Gin besucht hat. Ihre Besuche haben sie sich in einem Jahr aufgeteilt und immer abgewechselt, sodass jeder den anderen immer zwei Mal im Jahr sehen konnte - wenn auch nur für eine kurze Zeit. ❤
In Japan haben sie dann verschiedene Feste besucht, zu denen sie zusammen Yukatas tragen konnten. Auf dem Bild befinden sie sich auf einem Sommerfest und warten aufs Feuerwerk, während sie die Kühle des Abends genießen. Gin hat ihnen beiden jeweils eine Kitsune-Plastikmaske besorgt (wie man sie typischerweise auf solchen Veranstaltungen kaufen kann) und reicht Lucienne ihre, während sie gerade die die verschiedenen Zettelchen am Bambusbaum bewunderte.
(Aww, davon würde ich später voll gerne eine Folgeversion machen, auf der sie sich küssen oder so - es bietet sich so schön an~ >//u//<)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
https://www.japanitalybridge.com/wordpress/wp-content/uploads/2017/03/2017-mar06-kitsune-07.jpg?fbclid=IwAR3VMUsekCWYBFewYH8cxIkKBR28XZXtBpNijXuEl3aL9GFdTNmLpuenDx8 und noch eins das auch brokoro gegangen ist x.x"

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-26T18:16:22+00:00 26.01.2023 19:16
Das ist aber eine schöne Szene. Ich finde, durch die Pose und die nächtliche Stimmung wirkt das Motiv sehr romantisch. ^^
Ihre Blicke sind auch so sanft und voller Liebe. *__*
Lucienne hat einen sehr hübschen Yukata bekommen, und auch ihre Frisur sieht richtig schön aus! ^^
Die Lichtstimmung ist außerdem wieder super gut umgesetzt! *_*
Antwort von:  Keizumi
27.01.2023 19:48
Lieben Daaank ♥
Ich lieb solche romantischen Motive ja voll und es macht meeega Spaß die Gefühle in die Personen reinzuzeichnen. ^-^