Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2022 13:29
Einleitung
Ich habe mich recht kurzfristig und fast schon ein bisschen zu spät für das diesjährige Event von ArtFight angemeldet, hurray! Vorher hatte ich immer den Gedanken, dass mir das zu stressig werden könnte, aber ich versuche, locker an die Sache heran zu gehen und schaue, wie weit ich komme.
Alles werde ich hier auch nicht hochladen... ^^; Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Die nächste Attacke ist für aishasauce mit ihrem Charakter. Skye ist mir mit ihrem schönen Design ins Auge gefallen! Aber ich muss sagen, dass meine erste Skizze von ihr sehr schlecht war, lol. Ich dachte, ich müsste den Versuch aufgeben, sie zu zeichnen (ich bin es nicht gewohnt, Furrys oder Vögel im Allgemeinen zu zeichnen), aber als ich es noch einmal mit einem Headshot versuchte, hatte ich ein besseres Gefühl, es fertigzustellen. Zudem habe ich ein bisschen mit einigen Aquarellpinseln in Clip Studio Paint herumgespielt und ich muss sagen, dass mir das Ergebnis wirklich gut gefällt, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
ArtFight Profil

Themen:
Furry, Portrait, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Bruststück

Charakter:
Skye © by aishasauce

Gezeichnet am:
16.07.2022

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-07-23T19:44:31+00:00 23.07.2022 21:44
Uih, die Colo ist super. *-* Hast du ein Brush-Set downgeloaded oder selbst was erstellt?
Antwort von: Innocentia
24.07.2022 00:23
Vielen Dank ^^
Tatsächlich müsste es ein Standard-Brush von Clip Studio Paint sein! Das war nach einem Update auf einmal da. Auf deutsch nennt sich der Brush "Aquarellspritzer".
Antwort von: Sephiroths_Angel
24.07.2022 17:50
Aw, danke für den Tipp. Lieb von dir. *-* Muss ich mal gucken, ob er bei mir auch dabei ist.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-20T13:53:19+00:00 20.07.2022 15:53
Ein wirklich schönes Bild!
Antwort von: Innocentia
20.07.2022 18:54
Vielen Dank ♥
Von:  Nudelchen
2022-07-19T15:18:58+00:00 19.07.2022 17:18
Das Bild sieht wirklich schön aus! ^^
Ich finde die etwas verwaschenere, aquarell-artige Koloration echt hübsch!
Und der Vogel-Charakter ist dir in meinen Augen echt toll gelungen! :)
Antwort von: Innocentia
20.07.2022 18:55
Ja, nicht wahr? Ich fand es auch mit diesem Look ganz gelungen, haha. Gehört definitiv zu einen meiner Favoriten bisher!
Dankeschön ♥