Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 19:50
Yes, diesmal hab ich nicht ganz so lange gebraucht...diesmal waren es nur 5 Tage, komm wenn ich so weiter mach, geht das nächste dann vllt auch wieder in vier Tagen... /D

Wie auch immer - hier dann also mein nächster Beitrag für die OC-Zeichenchallenge, diesmal war das Prompt Night Time (oder auch "getting ready for bed OR already asleep"). Und natürlich waren meine Ideen alle in die Richtung eine der Charaktere aus Nalokan zu nehmen, die eher dafür bekannt sind, dann doch tendeziell eher weniger zu schlafen bzw. aufgrund verschiedenster Gründe eben auch nicht. /D Ist ja zu einfach und logisch, eine Figur die einfach, normal schläft zu nehmen...Später prazisierte sich das ganze dann hin zu, dass es Resa werden sollte, allerdings mit dem Zusatz "wie sie natürlich niemals schlafen wird :'D" - Canonisch ist Resa so ungefähr DER Workaholic und gönnt sich Ruhe, Erholung oder Schlaf, wenn alles andere erledigt ist. Dazu kann sie natürlich unfassbar schlecht Aufgaben abgeben, was als Kombi natürlich ganz wundervoll ist. :'D Nun ja, später hat sie ja Luul...und dey sorgt dann doch schonmal dafür, dass Resa sich doch ein wenig Ruhe äh...gönnt. (oder auch "Schatz, leg dich jetzt bitte schlafen, du kippst gleich schon wieder um." "Neiiiiin... ich hab noch so viel zu tun. òo Ich muss das erst....fertig...machen-" *zur Seite kipp* Luul trägt sie dann ins Bett xD)

Nun ein wenig verändert hat sich diese Idee dann aber doch - und geworden ist es dann eher etwas in Richtung, dass Resa (mal wieder) nach fleißig erledigter Arbeit am Schreibtisch eingeschlafen ist...und dann hat Luul ihr nun zumindest eine Decke über die Schultern gelegt - was ihr dann auch immerhin ein Lächeln auf die Lippen zaubert. :3 Luul sollte anfangs auch gerade dabei sein, die Decke über ihre Schultern zu legen, das hab ich mir dann aber doch wieder gespart, einfach um meine Nerven zu behalten und damit es nicht wieder ausartet, haha.^^

Wie auch immer, danke fürs Anschauen - und wem's gefällt, der schaut doch ruhig auch einmal bei KritzelFuchsKurai oder Nocti vorbei, die ebenfalls hier auf Animexx ihre Beiträge zur Challenge hochladen oder auch gerne mal auf Instagram, wo noch viel mehr los ist udn es viele tolle Teilnehmer mit vielen schicken Bildern gibt. :D
Und für mich heißt es dann wohl auf auf zum nächsten Beitrag. :D
Verwendete Referenz:
Ja, die Pose hab ich verrückterweise alleine so nicht hinbekommen. :D

Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

zu sehen gabs diesen Charakter schonmal:
hier und hier

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2725181/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2725735/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-20T20:53:19+00:00 20.03.2021 21:53
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Es wirkt so entspannt und ruhig. Das färbt beim Betrachten auch richtig ab, finde ich.
Die Koloration ist dir mal wieder wunderbar gelungen. Die Lichtstimmung mit dem warmen Licht der Kerze ist toll gelungen. :)
Antwort von:  sma
25.03.2021 07:34
Danke dir, ich freue mich wirklich, dass das Bild/Resa so entspannt rüber kommt. :D (Eventuell müsste ich jetzt auch mal wirklich ein Bild zeichnen, was sie man zeigt, wie sie ja eigentlich eher im Dauer-Ich-Muss-Alles-Für-Alle-Machen-Modus steht, haha^^)
Danke auch für das Lob für die Colo/das Licht der Kerze. :D
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2021 21:11
So ein Bild wäre sicher auch mal interessant. :D