Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 17:53
Huhu (・∀・)

Hier ist wieder ein neuer DTIYS Beitrag.
Ich hatte ihn schon am Montag bei IG hochgeladen, kam aber nicht dazu das Bild hier noch hochzuladen.

Ich war mir bei dem Bild sehr unsicher ob ich es überhaupt einreichen sollte, das es doch etwas fehlerhaft war. Ich hatte es sogar noch mal gezeichnet, aber fand das erste Bild dann doch gar nicht mehr so schlecht xD

Es ist halt jedes Mal das Gleiche, wenn ich 1 - 2 Wochen nicht zeichne - die erste Zeichnung danach klappt einfach nicht so wie ich will xD

Am Ende bin ich jedenfalls doch ziemlich zufrieden. Und vor allem, dass ich es in der Deadline noch geschafft habe :D


Link zum Original ist wie immer beigefügt :D

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen (≧∀≦)
Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/CIzOwh7lfMO/
Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-10T19:49:22+00:00 10.02.2021 20:49
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Dass es mit dem ersten Versuch nach einer längeren Zeichenpause nicht so ganz klappen will, das kenne ich auch. Ärgerlich sowas. :'D
Ich finde aber nicht, dass das Bild schlecht aussieht. Ihr Oberarm und ihre Schulter kommen mir persönlich ein bisschen dünn vor im Vergleich zu ihrem restlichen Körper, aber sonst ist der Charakter echt hübsch gezeichnet. :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
14.02.2021 17:00
Vielen lieben Dank!(・∀・)
Ärgerlich auf jeden Fall, aber auch sehr beruhigend, dass viele viele Künstler das gleiche Problem haben xD
Das mit der Schulter und dem Arm stimmt. Ist zwar noch grenzwertig, aber könnte optimaler sein :D
Freue mich sehr über dein Feedback, danke dir!♡^▽^♡
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 19:57
Stimmt. xD
Das freut mich. ^^