Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2020 07:47
Hey Hey ihr lieben..
Diesen und auch nächsten Monat nehme ich an der "ownCharakterChallenge" teil wozu mich die liebe KritzelFuchsKurai animiert hat ^^ Alle drei tage gibt es ein Bild zu einem vorgegebenen Thema...
Heute: In The Park..
Da ich immer Yosuke als meinen ownCharakter nehme, habe ich ihn hier beim Joggen gezeichnet. Da yosuke recht gerne und viel sport macht, passte das am besten.. ^^

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-01T19:26:00+00:00 01.12.2020 20:26
Das ist ja eine coole Idee mit der ownCharakterChallenge. :)
Das erste Bild mit Yosuke sieht cool aus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich seinen Oberkörper hier nicht ein ganz kleines bisschen sehr lang finde, aber sonst sind dir sein Körper und die Laufpose echt klasse gelungen.
Antwort von:  Dudisliebling
01.12.2020 21:12
Hey Hey
ja die challenge ist wirklich cool und gerade arbeite ich an den letzten Lines und hoffe die Bilder gegen ende der Woche fertig zu haben :D
Ich bin sehr gespannt was du zu den weiteren Challengebildern sagen wirst
Lg Deine Dudisliebling