Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 18:04
Fühlt sich wie eine Ewigkeit an, seid ich das letzte mal was zu Golden Sun gezeichnet habe... ok, es ist ne ewigkeit her.

Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich gleich zwei Charas aus golden sun für die #sixfanart challenge vorgeschlagen bekommen habe.

Hier ist Bild nummer1. Arcanus/Alex aus Golden Sun dark dawn. Nicht mein Lieblingsteil der Reihe, dafür aber mein Lieblingschara :)

Hoffe, es gefällt.

Instagram:
Lariancosplay
Themen:
Golden Sun, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alex

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-22T19:15:12+00:00 22.04.2020 21:15
Schöne Details bei der Kleidung, und durch die Wasserkugeln ist der Hintergrund zwar weiß, aber da ist Bewegung drin
Schön von dir umgesetzt