Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2020 00:49
Schon vor einer oder zwei Wochen hatte ich mal Lust, ein Bild von Pink Diamond zu zeichnen. Trotz ihrer schweren Fehler mag ich sie immer noch recht gerne, sie ist immer noch eine meiner Lieblingscharas. Heute habe ich mir gedacht, hey, du hast wieder Lust, also machst du da jetzt was draus. Ist was simples, aber ich hatte Spaß dabei :-)
Und das Ergebnis ist auch recht hübsch geworden. Ob ich sowas noch öfter machen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mal sehen^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Steven Universe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pink Diamond

Verwendetes Material:
Castell Bleistifte B, 4B, 8B; Pinker Neonstift, Pinker Buntstift, Radiergummi, Radierstift, Blenderstift

Dauer: :
Etwa 45 Minuten

Musik im Hintergrund:
Domian Live-Sendung vom 27.11.2020

Status:
Bleibt bei mir.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare