Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 08:33
Die Karte habe ich vor einer Weile für eine Sammeltauschaktion auf kakao-karten.de gemacht.

Ich mochte die Szene in der Connie und Steven zusammen Musik machten immer sehr und konnte mir gut vorstellen, dass sie das öfter machen.
Hier sind die beiden nach ihrer "Space Odyssey" zu sehen. Da jetzt wieder Frieden herrscht können die beiden ja ruhig mal wieder etwas anderes machen, als zu trainieren.

Übrigens hasse ich es Instrumente zu zeichnen... es war so schwer, aber ich wollte sie unbedingt richtig zeichnen ;-;
Und sie sehen immer noch... *undefinierbares Gegrummel*
Themen:
Steven Universe

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Steven Universe, Connie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miramare
2020-02-19T13:35:28+00:00 19.02.2020 14:35
Ich denke die Instrumente sind dir gut gelungen :'D
Finde es auch toll das du Stevens T-Shirts da im Hintergrund untergebracht hast! Da weiß man als Fan gleich wo die beiden jammen ;)