Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 20:20
Liebe Freischalter, der schwarze Rand ist Absicht ^^

Sou~ Wieder eine kleine Auftragsarbeit ^^ Und wieder ein Lesezeichen :D
Hat mir echt Spaß gemacht und ich hab mich in eine neue Serie verliebt :D

Leider gibt es "Steve Universe" nicht als Auswahl.
Schade.
Links zu sehen ist Garnett und rechts ist Amethyst ^^
Eine echt super Serie! Reinschauen lohnt sich!
Themen:
Lesezeichen, Steven Universe

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Garnet, Amethyst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-05-19T15:12:08+00:00 19.05.2015 17:12
Wow. Deine Bilder sind aber auch echt hübsch. :)

Du hast eine tolle Art Gesichter zu zeichnen, so weich. Gefällt mir sehr.
und deine Coloration ist auch toll. Diese Art mit Buntis zu colorieren hat was richtig schönes. Wie machst du das, dass das so krisselig wird? Benutzt du spezielles Papier? :)

Ich kenn die Serie nicht aber die Charaktere sehen interessant aus. Vor allem freut es mich, mal eine leicht übergewichtige Dame zu sehen :D Die sind hier ja nicht so stark vertreten. Sieht gut aus.

LG
Von:  Ellerfru
2015-04-28T07:42:06+00:00 28.04.2015 09:42
Beide Lesezeichen sind super geworden! Diese gleichmäßigen Verläufe in der Colo mit Buntstiften hinzukriegen... Respekt. :)