Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Duchell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 15:52
Steven Universe ist Balsam für meine Seele, ich hoffe das wird hier bald bei den Themen zugeordnet!
_
Buck ist cool


_______________________________
Buck Dewey - Steven Universe
Themen:
männlicher Charakter, Steven Universe

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Buck Dewey

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-15T15:23:54+00:00 15.07.2015 17:23
Wow, sieht echt klasse aus! Die Farben wirken ganz besonders toll und ich finds total süß, dass Buck dieses T-Shirt trägt! Würde sich sein Vater bestimmt ganz besonders drüber freuen^^ Jedenfalls ist es echt toll geworden!
Von:  Roy
2015-06-26T13:01:52+00:00 26.06.2015 15:01
Das ist ein tolles Bild! ^3^ Ich liebe die Farben bei Steven Universe. Die sind alle so angenehm.
Finde du hast Ausdruck und co hier mal wieder super hinbekommen! Bin begeistert! ♥
Antwort von:  Duchell
26.06.2015 20:37
Ja die Farben in sind so einmalig, ohne wäre die show nicht halb so schön~
Vielen Dank, ich bin so glücklich wenn es gefällt!!! :))
Von: abgemeldet
2015-04-19T19:43:48+00:00 19.04.2015 21:43
Super Fanart mit tollen Farben! Er sieht richtig gut in deinem Stil aus und trotz des Unterschiedes hat das Bild dieses charakteristisch verträumte der Serie! Ich freue mich schon auf mehr SU-Fanart von Dir dann kriegen wir schnell ne Kategorie :D
btw: ich sehe color-palettes hast Du zufällig ein tumblr?
Antwort von:  Duchell
20.04.2015 04:46
Wow, danke dir, schön wenn ich den Flair der Serie treffen konnte! :D
Ich werde ganz sicher noch mindestens ein weiteres Bild für SU hochladen; hoffentlich morgen.

Jau mich gibts auch auf tumblr, 'duchell' für meinen persönlichen blog und 'duchellthrowspaint' für meinen art blog :)
Von: abgemeldet
2015-04-19T17:20:02+00:00 19.04.2015 19:20
super genial gemacht! auch wenn ich mich mit steven U. nich so auskenne xD (kein plan wer das ist, ich weiß höchstens wer pearl und lapis lazuli sind haahah)
Antwort von:  Duchell
20.04.2015 04:40
Dann schnell ändern, tolle Serie, kann man nicht bereuen ;D
... danke dir! :)
Von:  Blacky_Nori
2015-04-19T14:00:19+00:00 19.04.2015 16:00
Ahaha, das sieht so cool aus xD Die Farben passen alle total gut zusammen.
Ist das ne Serie? muss ich mir mal anschauen XD gefällt mir!
Antwort von:  Duchell
19.04.2015 16:24
Hah danke dir! :D
Jau das ist ne Serie und m.M.n. die momentan beste Animationsserie im TV
Wenn du Adventure Time kennst und magst wird dir Steven Universe sicher auch liegen, stammt nämlich auch aus der Feder von Rebecca Sugar ;)
Nur dass sie hier keine Ketten anliegen hat und so ziemlich tun und lassen kann was sie will, sprich: es ist besser als AT ;D

Aber die coole Sau hier hat nur eine kleine Nebenrolle. Das ist allerdings auch einer der Gründe, warum ich die Serie so liebe, ich mag einfach jeden in der show! :'D
Antwort von:  Blacky_Nori
19.04.2015 16:56
Du hast den auf jeden Fall cooler gemalt XD Ich steh auf deinen Stil! *sabber*

Ich kenn mich leider nicht mit AT und so aus, aber ich wird es mir mal anschauen wenn ich Zeit hab x3.