Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 07:31
[SAMONJI KYOUDAI - SAYO NO HI]

Am 4.3. war wieder der Sayo Samonji Day. Natürlich habe ich mich hingesetzt und meinem kleinen, geliebten Kind etwas gezeichnet, während ich meine "Souza Welcomes Spring"-Aktion bei Twitter hatte.
Da ich Sayo nicht leer ausgehen lassen wollte an dem Tag, obwohl ich im Rahmen meiner Aktion eigentlich nur Souza zeichnen wollte/sollte/musste/konnte, habe ich ihn einfach mit dazu gemalt. Natürlich hat Kousetsu auch einen kleinen Gastauftritt bekommen! 💜

Ich liebe die Samonji Kyoudai so sehr und ich wünsche mir für sie alles Glück und all die Liebe der Welt... Denn sie haben sie wirklich verdient! 😭💕

___________________________________________________________________________________

WICHTIG!
Zeichnerisch bin ich auf Twitter aktiv mit meinem "Touken Ranbu Only" Account @OdateRabu.

Besucht mich doch da! 💜


(Original Post: https://twitter.com/OdateRabu/status/1102578812758487041/)


Xahryun
Themen:
Gefühle, Alltag, Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kousetsu Samonji, Souza Samonji, Sayo Samonji

Unterthemen:
Liebe, Freude

PS:
Ich liebe Souza 💘

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare