Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentWhisper   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2007 15:21
YEY! GESCHAFFT!
Seit über drei Monaten endlich mal wieder eine Fanart von mir :D

Wie ihr sehn könnt eine kleine, süße Midna :3
Ich liebe dieses "Mädel" so. Wenn sie nicht da gewesen wäre, wäre es bestimmt um einiges langweiliger gewesen, Twilight Princess zu zocken.
Leider bin ich schon fertig und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der Schwierigkeit und dem Ausmaß dieses Zelda's bin :(
Ich war viel zu schnell fertig ><
EGAAAAAAL. Trotzdem ist die Grafik der Hammer und gerade die Schattenwelt und deren Farben haben mich voll geflasht &D

Nun was zum Bild:
Ich denke jeder TP-Spieler kennt das Hintergrundmotiv: Genau! Die Projektion des Schattenspiegels :)
Sie bot sich einfach zu gut als HGMotiv dar, aber leider ist ein Fehler drin, der passiert ist, weil ich freihand gezeichnet hab. :/
Das Muster des größten Kreises stimmt nicht ganz ^^; Aber ihr werdet doch mal drüber hinwegsehn, oder?

Midna ist ganz gut geworden denk ich :>
Vorallem ihre Zeichnung find ich toll... okay.
Eigentlich find ich alles an ihr toll XD

Ich hatte überlegt, ob ich die Spiegelzeichung nicht doch auch türkis mache.
Säh ungefähr so aus :O
Besser? ist eben nur ganz grob bemalt XD


Gewidmet ist das Bild zwei Christina's. [...XD]
Chrishna und meiner lieben Chrishi aka Puppetmaster :D
LIEB EUCH! *küss und drück*

Sabbath :3


P.S.: Die große Midna is DOV!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pueppi
2007-07-22T20:24:18+00:00 22.07.2007 22:24
Aaah wie geil!
Ich liebe Midna, die is voll toll ^3^
Un du hast die echt sau gut hinbekommen, bin voll begeistert von dem Bild ^^
Mach weiter so ^^
bis denne
liebe Grüße
bloody_psycho
Von:  KiraAoki
2007-06-19T00:45:33+00:00 19.06.2007 02:45
Das Vieh ist ja geil O.o
Bin begeistert
Von:  N0ah_Chan
2007-02-18T17:41:07+00:00 18.02.2007 18:41
Boohh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Ich liebe das neue Zelda spiel, ganz besonders wegen dem Vieh ^^ das is so toll! Gut gemacht Ron
Von:  AriaAmira
2007-01-21T14:53:52+00:00 21.01.2007 15:53
Ech super geworden!
Grade der HG ist dir gut gelungen da du es ja Freihand gezeichnet hast.
Respeckt!
Das verdient eine 1^^
Von:  Odessa
2007-01-21T13:42:59+00:00 21.01.2007 14:42
mwaah, ich hab zwar keine Ahnung von Twilight Princess aber Midna is toll XD Die sieht so süß aus *aufmampf*
Gefällt mir echt gut wie du sie gezeichnet hast! Der "hut" ist geil geworden und auch der Hintergrund is toll *rubbelkrepp rocks XD*
Ich finde ihre Pose total süß und die "haare" sehen geil aus O_O
Von:  Denitz
2007-01-21T00:45:25+00:00 21.01.2007 01:45
Ich LIEBE Midna!!!

Das lustige ist, dass man bei Fanarts von ihr immer gleich sehen kann, ob der Zeichner die Gamecube- oder die Wii-Version gespielt hat! Du die Gamecube-Version, würde ich sagen, auf dem Wii ist nämlich das andere Auge frei... irgendwie íst auf dem Wii sowieso alles ganz verqueer! Link ist da sogar rechtshänder...
Von:  Chrishna
2007-01-20T18:59:57+00:00 20.01.2007 19:59
Jaaa, Christinas an die Macht XD
Hui, danke schön, ich fühle mich geehrt ^-^
Wie hast du ihr denn die grünen Zeichen aufgemalt? Am Computer? Die heben sich so schön vom Rest ab. Sehr luminous :D
Ich bin so fasziniert, ich muss beim Schreiben immer wieder pausieren und nochmal nach oben scrollen X3
Von:  SilentWhisper
2007-01-20T17:56:17+00:00 20.01.2007 18:56
> Der Hintergrund ist voll flashig, wie hast du's nur geschafft nicht die Figur in der Mitte mit weiß zu übermalen?

Rubbelkrepp. Du bemalst die Stellen, die weiß bleiben sollen und malst den Rest aus und am Ende kannst du's wegrubbeln :D
Vooooooll toll das Zeug ;D

> Ich find nix was auszusetzen is, nur dass der von mir aus linke Fuß irgendwie viel kürzer aussieht aber das liegt vielleicht auch an der Perspektive? Oder hat sie so einen kurzen Fuß/Bein?

Dachte mir, dass das mal jemand fragt XD
Ist die Perspektive. Sie zieht den Fuß an und deshalb verkürzt er sich so :D

Danke ihr beiden *kussi*
Von:  MrsBrightside
2007-01-20T17:15:34+00:00 20.01.2007 18:15
Yeah baby^^

Also ich hab keinen Plan von dem neuen Zelda und deshalb ist mir diese Midna auch weitesgehend unbekannt^^
Aber ich find sie total gut geworden, so viele schöne Details
Vor allem ihre Kopfbedeckung ist krass, sieht nach Fusselarbeit aus
Der Hintergrund ist voll flashig, wie hast du's nur geschafft nicht die Figur in der Mitte mit weiß zu übermalen?
Alles in allem richtig toll
Ich find nix was auszusetzen is, nur dass der von mir aus linke Fuß irgendwie viel kürzer aussieht aber das liegt vielleicht auch an der Perspektive? Oder hat sie so einen kurzen Fuß/Bein?

Egal, wunnabaaar
*hdgdl*
*1geb*
Von:  DiabrA
2007-01-20T16:57:23+00:00 20.01.2007 17:57
Bouh ^__^
Mir gefällts voll gut!
Auch wenn man kaum deinen Zeichenstil erkennt, weil ich meistens nur große Personen von dir sehe und ich die bei dir immer an dem Gesicht erkenne *grins*
Aber was ich coolo finde: Dieses schicke Hütchen von der Lady *grins*
Mit Bleistif, oder? Die Muster darauf sind toll!
Also ads türkise im Hintergrund finde ich nich gut - das was du richtig hochgealden hast ist besser - da das weiß insgesamt besser zum Rest passt.
Ich finde Midna nur ein wenig klein...also sie wird ein wenig vom Hintergrund geschluckt, so auf den ersten Blick.
Aber da ichs eh net ebsser kann, ist meine Gemecker auch egal *lol*
Ich finds toll *knuffel*

Love you: SILK