Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2002 12:16
Nach langem mal wieder ein computerkoloriertes Bild. Hatte die passenden Buntstifte leider ned *schnüff*
Hope u like it!!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-04T12:54:35+00:00 04.05.2002 14:54
@ DragonFiremale
Mit Photoshop 5.5
Von: abgemeldet
2002-05-04T12:27:54+00:00 04.05.2002 14:27
@ Pai
Nicht so lange.. an der Skizze saß ich 2 Stunden an der Kolo 3 Stunden!! Geht ja noch ^^

@ sae Findest du?? Ich nicht :P
Das da oben sind schließlich Sterne und die Dinger über Malon sind irgendwelche Feen, die in Zelda vorkommen. Ich habe das Spiel leider nur fürn GAmeboy.. hab keinen Nintendo 64 *schnüff*
@ Berri Malons Gesicht ist auch in Original soooo breit ^^
Finde auch dass die Schultern scheiße aussehn ^-^ Hab sie aber ned besser hinbekommen.
Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den größten Teil des Bildes abgezeichnet habe *gomen*
Link habe ich vollständig abgezeichnet, von Malon nur den Kopf, der Körper ist Eigenkreation *lol*, der HG natürlich wie immer auch ;)
Ciao Jones

PS Danke für die Kommentare T_T *g*
*knuff*
Von:  Pai-chan
2002-05-04T11:31:08+00:00 04.05.2002 13:31
oh, ich hab die überschrift nicht gesehn, malon! stimmt ja! die hab ich fast vergessen, gomen ^^"
Von:  Pai-chan
2002-05-04T11:29:33+00:00 04.05.2002 13:29
wo ist das licht denn übertreiben? schließlich sidn dort überall die feen! ^^ *michaela recht geb* und ui, toll toll toll! ich liebe link! du hast ihn echt gut getroffen! ist das dahinter salia? sieht so aus aber nee die hat ja grüne *hmm* wer war das denn gleich? oh, lila haare? zelda? auf jeden fall finde ich das bild sehr gut gelungen! wie lange sahst du daran?
Von:  -Michi-
2002-05-04T08:52:49+00:00 04.05.2002 10:52
Oops! -_-v Das hätte ich doch fast vergessen anzuschaun! *duck* Also mir gefällt die Colo wirklich gut und dass das mit dem Licht übertrieben sein soll find ich nicht,sieht doch schön aus!! Man sieht das du dir wieder Mühe gegeben hast! ^.^ *knuff* Ich hätte nicht die Geduld ein Bild einzuscannen und dann mit dem Compi zu colorieren! *uff* -_-
Michi ^_^v
Von: abgemeldet
2002-05-02T16:40:27+00:00 02.05.2002 18:40
Ja das mit dem Licht ist wirklich zum Teil etwas übertrieben! o.o
Aber sonst find ichs schön. ^^
Von:  Duplica
2002-05-02T16:38:25+00:00 02.05.2002 18:38
oh wie süüüß!!!!!! ich mag link und malon- wären doch ein süßes paar *hihi*
Von: abgemeldet
2002-05-02T13:59:28+00:00 02.05.2002 15:59
die pc-colo ist ganz toll, ausser das die lichtverhältnisse etwas komsich sind^^° voll dunkel udn dann hell und so^^°
mit welchem prog ahst du dieses gelühe gemacht?^^ find ich toll^^v
bsi dannn^^
dff-chan^^
Von:  Fraggle
2002-05-02T13:22:14+00:00 02.05.2002 15:22
wow, die colo is echt gut! *staun* O.O
nur was mir aufgefallen ist: so wie du die glanzpunkte in den augen gesetzt hast, müßten die schatten im gesicht auf der anderen seite sein, oder? is nur was minimales, aber der rest is klasse!! vor allem die feen erzeugen unheimlich viel stimmung in dem bild!
Von:  Lethtendris
2002-05-02T11:12:56+00:00 02.05.2002 13:12
boah O_o ... also ich denke jetzt muß ich anfangen dich zu beneiden ... hast du echt toll coloriert ... ich kann sowas am PC gar nich -_- habs hetue mal wieder versucht und mal wieder total versagt -_- aber die Colo von dir gefällt mir echt gut :)
Aber ich komm ums meckern trotzdem ned drum rum ^^; ich finde das gesicht von dem Mädl zu breit und den mund auch, außerdem find ich die Augenbrauen von ihr ein wenig arg weit auseinander. *kopfkratz* und ihre schultern sind irgendwie merkwürdig ...
aber sonst mag ichs :)
*grübel* hmm vielleicht könnte ich dich ja mal damit belästigen ein Bild von mir zu colorieren ... da ich ja total unfähig dazu bin ^^;;; naja kannst dich ja bei interesse mal melden :) oder mir sagen das ich spinne *g*