Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LinkyBaby   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2004 19:17
Wieder ein Verarschungsbild von Link, Kaylen(Producer: Ulysses; Lest unbedingt seine Story, wenn ihr Kaylen interessant findet! Ein absolutes Muss!!) und Trunks(DBZ, für die ganz Unwissenden)
Ich schreib 'ne Story über die Jungs und noch'n paar mehr und das ist eine Szene davon.
Link & Kaylen kriegen sich ständig in die Wolle wegen der blödesten Sachen und Trunks muss öfters mal den Schlichter spielen.
Diesmal jedoch hat er die Schnauze voll, weil die Zwei ihm beim Training behindern und so schmeißt er sie kurzerhand raus.
Da es eine absolute Schnellskizze war und ich nicht mal Lust hatte mit Bleistift vorzuzeichnen, ist die Zeichenqualität net sooo gut, vieleicht male ich es noch mal neu und dann auch bestimmt mit Hintergrund! *fg*
Hm...und man kann schon wieder nicht lesen, was Trunks da sagt... Also!...

"Jetzt reicht's! Ich hab kein Bock mehr euer Gezeter zu ertragen! Bin ich vielleicht euer Kindermädchen?? Streitet euch wo immer ihr wollt, aber nicht dort wo ich trainieren will! Gibt's denn sowas? Zwei erwachsene Männer, die sich wie Kleinkinder benehmen! Macht doch mal was Sinnvolles und geht mir nicht immer auf die Eier! Das hält doch kein Mensch aus! Irgendwann muss auch mal Schluss sein! Ist euch das eigentlich gar nicht peinlich?? Die anderen machen sich schon über euch lustig! War es das was ihr wolltet? Aufmerksamkeit?? Mann, ihr Zwei seid echt schlimmer als ein Sack Flöhe! Aber lasst euch eins gesagt sein! Wenn ihr mich noch einmal bei meinem Training stört wegen einer eurer dämlichen Zankereien, bekommt ihr den Stress eures Lebens!! Habt ihr das geschnallt?? Ihr wisst, ich spaße mit so etwas nicht gerne! Was hat Daria bei euch beiden bloß falsch gemacht...? Also, raus hier!! Und wehe ich höre noch einen Muchs von euch!!!"

Mehr gibt's nicht zu sagen...

Tschöööö!
Themen:
Dragonball, The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Trunks

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-12T21:58:08+00:00 12.07.2006 23:58
auch wieder ein bild zum verlieben *herzchen augen hab*
ich liebe tranks mit längeren harren *rrrrrrr* der sieht da so cool aus ^^ link und Kaylen klasse gezeichnet *lol* sieht hammer aus!!!
Von:  CaitLin
2004-12-08T22:27:10+00:00 08.12.2004 23:27
*grinz*
sieht voll cool aus!!
Aber deine aktuellen Picz gefallen mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!! Krass, wie sehr du dich in so kurzer Zeit dermaßen gemausert hast o.o
respekt!!
Von: abgemeldet
2004-06-28T07:24:05+00:00 28.06.2004 09:24
*Schreck*
ich stell ja gerad fest, das ich noch gar nix kommentiert hab hier. Das muss ganz schnell nachgeholt werden.
Also, zu diesem Bild:
Ich liebe es. Das muss ich dir ja nicht noch mal sagen. Aber echt, die Mimik bei den dreien ist einfach göttlich. Ich freu mich auf die dazugehörige Szene.

Knutsch
Kay

Von:  Ulysses
2004-06-09T07:21:48+00:00 09.06.2004 09:21
Was? *g* Hier bin ich nicht der erste? *grummel* *g* Aber ich hoffe doch, dass es bei Duplica klickt, wenn sie meinen Namen hört *lol*

Auf dieses Bild hab ich gewartet, das ist so kawaii *lol* Trunks ganz der coole, aber Link und Kaylen, besonders Kaylen, diese Zunge, dieser Ausdruck! Ich schmeiß mich weg!!! Das ist einfach geil, geil, geil!!! *ggg*

Ich liebe es ;) *empfi*
Von:  Duplica
2004-06-08T17:32:25+00:00 08.06.2004 19:32
*lol* süüüüüüüüß!!!!! wenn ich Kawo-sama höre klickts bei mir *keke* XD