Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2022 13:12
Und die vierte und letzte Karte für die OC-WuST im Milk & Chocolate-Zirkel!

Diese geht an MelliceArts, und zeigt ihre Zelda-OCs Freyja and Arius.
Vorab: Ich hab' nach Ocarina of Time und ich glaube Twilight Princess kein Zelda mehr angefasst, ich habe Skyward Sword versucht und bin irgendwie abgestorben, ABER ich habe mich belesen und versucht, eine passende Szenerie zu finden, und dann war da das Dorf der Orni mit dem großen Felden und Hängebrücken und Wald und... ICH VERSUCH MICH AN HINTERGRÜNDEN OKAY.
Ich faile meist, aber ich versuche es.
Und dafür, dass Arius mein erster Orni ist, hätte er wesentlich schlimmer aussehen können xD
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelliceArts
2022-05-19T15:14:17+00:00 19.05.2022 17:14
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich seh sie gerade hier zum ersten Mal QQ Und sie ist einfach Wunderschön?! WAS GEHT!!!
Meine erste Karte von den beiden und sie sieht einfach so so toll aus TAT
Ich liebe die ganze Szenerie und wie harmonisch die beiden miteinander sind qq
Und der Hintergrund ist ein Traum!
Antwort von: Kathey
20.05.2022 12:25
Oh Gott, ja, irgendwie habe ich verpennt, sie dir so zu schicken x"D
ABER ICH FREU MICH, DASS DU SIE MAGST Q____Q ♥ ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-19T12:22:13+00:00 19.05.2022 14:22
Ein schönes Bild!
Antwort von: Kathey
19.05.2022 15:48
Vielen Dank ♥