Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2021 14:01
Linktober Tag 28 - shop/Merchant

Terri mochte ich ja schon immer und für mich war bei obigen Thema sofort klar, dass ich Terri zeichnen möchte.
Ich mag seine skurrile sehr eigene Art und das Design, was ihn mit seinem Käferrucksack doch recht besonders macht.
Terri trifft man auch überall in Hyrule.
Hier habe ich ihn gerade auf dem Weg zum Pferdestall kurz vor der Wüste dargestellt.
Terri scheint auch unerschütterlich zu sein...egal ob Wind, Kälte, Hitze, Gegner...er ist immer unterwegs.
Und auf meiner Karte scheint er sogar einen Käfer unterwegs entdeckt zu haben, die er ja so liebt und sammelt. ;)

VG,
Jondy

Meine Linktober-Karten stehen alle zum Tausch frei.
Wer Lust auf einen Tausch hat, schreibt mich gerne an.
Ich sammle momentan wieder Karten für einen Adventskalender. :D

Diese Karte ist reserviert für Foxface
Verwendete Referenz:
Charadesign Terri

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Terri

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare