Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 09:04
Dies ist meine letzte Adaptionskarte für die STA Adaption auf KakaoKarten.
Das Original ist von xX_sarah_Xx:

https://www.kakao-karten.de/karten/350022?sort=benutzer

Ich bin mir immer nicht sicher, ob man Adaptionen als abgezeichnet markieren muss?
Ich habe es vorsichtshalber mal getan. ;)

Bei xX_sarah_Xx war es für mich doch recht zeitig klar, dass es die Kashiwa-Karte wird, die ich adaptieren wollte.
Wir beide hatten ja schon bei der Zelda-botw STA dran teilgenommen und da hatte ich die Karte noch in guter Erinnerung. :)

VG,
Jondy
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/350022?sort=benutzer
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kashiwa

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenschweif
2021-10-03T09:46:33+00:00 03.10.2021 11:46
Huhu Jondy :D

Ich dachte ich schreib dir nochmal nen Kommi ^-^
Wie gesagt hast du die Karte super hinbekommen, ich hab ja das Original bewundern dürfen, (hat ja meine Schwester damals bei der Zelda Aktion bekommen) und ich muss echt sagen, wie toll du doch die Farben und generell das ganze Ambiente dargestellt hast <3

Zudem finde ich es schön, dass du Kass sogar komplett drauf bekommen hast:)
Und die ganzen Details sind echt krass !!

Einfach ein wunderschönes Zelda Fanart Kärtchen!!! :D
Antwort von:  Jondy
03.10.2021 13:38
Vielen lieben Dank für dein super liebes Kommentar. :D
Das freut mich sehr das dir die Karte von der Umsetzung her gefällt und ist ja cool, dass die Karte mit dem Original bei deiner Schwester gelandet ist.
Die Karten bei der STA waren damals alle so wunderschön und es hat echt jeder viel Herzblut hinein fließen lassen, muss ich sagen.
Egal welche Karte man angesehen hat, es haben alle voller Details und toll umgesetzter Szene nun so gesprudelt. Es war echt eine tolle STA auf jeden Fall gewesen. :D