Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2021 20:30
Diese Karte geht bei Gefallen an DeathAngel.
Nach der Zelda-botw-STA haben wir beide natürlich noch nicht genug von dem Thema und haben beschlossen nochmal einen zweier-Tausch zu machen. :D
Bei Zelda kann man wirklich nie genug zeichnen, da das Spiel einfach so schön und groß ist und so viel möglich ist....sodass man immer wieder eine Idee hierzu hat und es sehr viel Spaß macht, diese dann umzusetzen. ;)
Und auch DeathAngels Ideen haben mir sehr gut gefallen.
Unter anderem hat sie sich Link mit Teba beim Kampf gegen Vah Medoh gewünscht...ja...und Teba mag ich sowieso. Eine tolle Idee und es hat mir auch wahnsinnig viel Freude bereitet, diese Szene umzusetzen.
Auch diese Karte habe ich auf dem Aquarellpapier Arches Hot pressed gezeichnet-von Karte zu Karte gewöhnt man sich immer ein wenig mehr an da Papier. ;)


VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Design Vah Medoh

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Teba

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomena
2021-06-05T07:37:55+00:00 05.06.2021 09:37
Haha
Bevor ich gelesen hab um was es geht, dachte ich mir "das kommt mir so bekannt vor"
Nach dem Lesen war es ein "ahhhh genau" xDD


Gut gemacht:)
Antwort von:  Jondy
05.06.2021 17:29
XD
Vielen lieben Dank! ;)
Von: abgemeldet
2021-06-04T19:46:09+00:00 04.06.2021 21:46
hah ^^ dieses Fanart gefällt mir richtig gut =) Meiner Meinung nach, ist dieses Fanart episch & zeigt, einen epischen Kampf des Recken Link gegen Vah Madoh =)

Btw. Ich spiele Breath of the Wild Blind & bin heute bei den Ornis angekommen ^^ Der Kampf mit Vah Medoh werde ich bald "zu spüren bekommen" xD
Antwort von:  Jondy
05.06.2021 08:57
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und wha....ich weis noch, das erste mal botw komplett durchzuspielen war so schön.
Ich spiele es jetzt das zweite mal, aber mit DLCs und habe 3 Titanen und bin gestern ins nächste Gebiet, Richtung des letzten Titans bei den Gerudos aufgebrochen.
Aber das Spiel ist auch beim zweiten mal so schön....man kann einfach nicht genug bekommen und ich bin schon mega auf botw2 gespannt...was aber bestimmt erst nächstes Jahr kommen wird.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg gegen Vah Medoh. Der Titan und allgemein das Orni Gebiet sind auf jeden Fall sehr schön. :)