Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2021 15:14
Meine 300. Karte!
Und es ist eine zu einer Zelda - breath of the wild-STA geworden - worüber ich auch ganz froh bin, da ich zu dem Spiel einfach liebend gerne Karten zeichne.
Hier wollte ich einfach gerne einen Teil der wunderschönen Landschaft des Spiels einfangen und habe mich für die Hylia Brücke mit dem Drachen Farodra entschieden, der gerne mal über die Brücke hinweg schwebt. :)

VG,
Jondy

Meine erste Kakao-Karte ist vom 14.02.2008. Lange ist es her.
tote-gruetze gab mir den Tipp, diese hier mit in den Zwischenschritten zu verlinken...man ist das lange her Und diese war noch total einfach ohne HG etc. gezeichnet. *lach*
Verwendete Referenz:
Design Hylia Brücke und Parasegel

Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
STA, Hügel, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-04-01T15:27:21+00:00 01.04.2021 17:27
WAAAHH! Jubiläum!! Ist das krass. 300 Karten sind enorm heftig. Seit wann zeichnest du schon KaKAO-Karten, und es wäre doch mega cool, wenn du deine allererste Karte noch in die Zwischenschritte packen würdest! *//u//*
Deine Zelda-Karte ist unglaublich schön geworden. Du hast immer eine gewisse Wärme in deinen Bildern, ganz egal, ob du vorrangig kalte Farben nutzt oder nicht. Das ist total special und wirklich wunderschön! >//w//< ~<3
Antwort von:  Jondy
01.04.2021 19:33
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und ich habe deinen Vorschlag gleich mal in die Tat umgesetzt und meine erste Kakao-Karte aus 2008 in den Zwischenschritten verlinkt. ;)
Antwort von:  tote-gruetze
01.04.2021 20:02
IST DAS KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!! *//0//* ~<3
Wie cool ist das denn bitte!? Holy Maccheroni ist das lange her. Am interessantesten finde ich, dass man selbst da deinen Stil erkennt, bzw deine Atmosphäre spürt, die du auf das Papier bringst. Natürlich viel ausgereifter und geskillter, darüber brauchen wir nicht reden, aber die Art und Weise, wie man das Bild spürt, ist ganz deutlich "Jondy". Super cool, ehrlich! >//u//< ~<3 Du bist immer so voller Kontraste!
Antwort von:  Jondy
01.04.2021 20:07
Oh ja, es ist sehr lange her. Zwischendrin hatte ich auch mal ein paar Jahre eine längere Kakao-Karten Pause, weil ich Anfangs das Kakao-Karten zeichnen noch nicht so gefühlt habe...aber irgendwann kam es über mich und mittlerweile ist es eher selten, wenn ich mal was großes zeichne. XD
Obwohl ich das wohl auch ab und an mal wieder tun sollte. XD
Aber danke für all deine lieben Worte und schon krass, dass man trotzdem nach all den Jahren den Stil trotzdem erkennt. XD