Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 10:57
Inktober Beiträge der vierten Woche.
Die Begriffe:
Ghost, Ancient, Dizzy
Tasty, Dark, Coat und Ride

Hab gerade leider nicht so die Zeit für aufwändigere Sachen (und so langsam auch kaum mehr Motivation für Inktober, muss ich zugeben), aber was kleines reicht ja auch.
Ende der Woche lad ich dann die letzten drei hoch (falls ich die Tage noch durchhalte, natürlich, heh).

Mein Favo ist das mit Link und dem Wächter. Auf den Wächter bin ich echt n bisschen stolz. :D

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Verwendete Referenz:
Für den Wächter

Themen:
The Legend of Zelda, Elfen und Feen, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-11-05T10:19:04+00:00 05.11.2019 11:19
Nu komm ich auch endlich dazu, dir hier was zu zu schreiben, immer dieser Zeitmangel und so viele Dinge die alle erledigt werden müssen...^^; Aber jetzt dann halt. :D
Wieder eine total schöne Compilation auf jeden Fall, mit so unterschiedlichen Ausstrahlungen und Stimmungen - und trotzdem sind sie allesamt schön und natürlich wieder total lebendig! :D Dui machst es einem dazu auch mal wieder toatl schwer, sich für ein Bild als Favorit zu entscheiden, ach Mann....xD (Luxusprobleme sind das aber echt |D)
Ich finde die Bilderchen auch alle in sich stimmig und rund - auch wenn sie vielleicht gar nicht mehr so aufwändig gehalten sind, brauchen sie aber auch gar nicht unbedingt finde ich. Ja HIntergründe sind toll, aber manchmal braucht's die doch gar nicht. :D
"Ghost" finde ich unfassbar charmant, ich muss echt schmunzeln, wie Ming da versucht Kriss zu erschrecken. :D Sie versucht sich so Mühe zu geben, aber irgendwie ist sie so nur noch niedlicher. xD Und Kriss der einfach total genervt daher kommt und sich vermutlich gerade woanders hin wünscht. XD So ein kleines Bild - aber trotzdem erkennt man direkt, wie die Figuren wohl so drauf sind und überhaupt schwingt da irgendwie total viel mit. :D Kriss' Klamotten sind auch sehr schick wie ich finde. :D
Bei "Ancient" kann ich absolut verstehen, dass du den Wächter stolz bist. Ist auch echt klasse geworden und ich mag auch hier die Stimmung total gerne, der Wächter versteht null wo Link denn nun hin ist und Link sitzt ganz löocker oben drauf. :D
Bei "Dizzy" hab ich das Gefühl, dass Erias ja ganz schön warm zu sein scheint - könnte glatt die Vorstufe zu dem Bild sein, wo er fieberkrank zu sehen ist. Ich mag hier das geometrische Muster gerade durch den Kontrast zu Erias irgendwie sehr gern. :D
Such "Tasty" zaubert mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. Liegt bestimmt an Lin. :D Ach Mann, ich mag einfach wie sie so aus vollstem Herzen die grünen Äpfel genießt. :D Das müssen echt die besten Äpfel der Welt sein. xD Erias genießt seine Schokolade offenbar ja auch, aber er ist halt einfach ein bisschen mehr verhalten und wirkt eher in sich ruhend und entspannt. :)
"Dark" finde ich einfach nur beeindruckend, das hat unglaublich viel Gefühl drin und ich kann nur staunen. :O Man fragt sich, was da wohl gerade vorgefallen und in Rens Kopf so vor sich geht.
"Coat" ist einfach nur hübsch, obwohl man sich ein wenig fragt, ob Selene da nicht ein bisschen friert, wenn sie da auf der kalten Mauer sitzt. °^° Ich hoffe sie holt sich keine Blasenentzündung oder so.^^ Hier gefallen mir die sanften farbakzente total gut und auch Selenes Ausdruck. :)
"Ride" wirkt wieder total charmant - und auch finde, dass das gut die Fortsetzung zu dem großen Motiv mit den beiden im Wald sein könnte. :D Ich hab außerdem direkt wieder das Bedürfnis Gin mal in den Arm zu nehmen oder so, weil ich den irgendwie so putzig finde. xD

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:20
(Keinen Stress @_@°)
Ich freu mich, dass sie auch schlichter noch oder eher auch gefallen. Hintergründe sind leider noch immer nicht meine Stärke. :)
Kriss und Ming sind immer für's Laune heben gut. Das komplette Gegenteil zu Ren. ^^°
Sieht aus, wie ne Vorstufe, geb ich zu. Aber wenn er sein Fieber hat, dann von 0 auf 100. Da gibt's leider keine Vorstufen. ^^' Das Muster war besser, bevor ich mit Marker drüber gegangen war. Die Linien haben tatsächlich ausgesehen, als würden sie sich bewegen. Da ärgere ich mich immernoch. :/
Die sauren Äpfel sind bestimmt so ne Art Sucht, genau wie Schoki für Erias. Nervennahrung oder so. xD
Ahhh, Selenne passt schon auf sich auf. Der heiße Tee richtet's schon xD
'Ride' war tatsächlich als 'ne Art Fortetzung zu dem Waldbild geplant. Passiert auch so in der Story, weil Gin mit seinen Krücken einfach zu lahm ist. Aber auf Waldboden ist das bestimmt auch nich so leicht, also nur halb seine Schuld) xD
Freu mich, dass sie dir gefallen haben! Danke dir wie immer! >w<
Von:  Nudelchen
2019-11-03T18:25:25+00:00 03.11.2019 19:25
So, da ich bisher nicht dazu gekommen ist, jetzt eine Woche später:
Auch hier finde ich es wieder total zu sehen, was für Motive du dir zu den verschieden Themen überlegt hast und auch hier sind die Zeichnungen wieder unglaublich hübsch geworden.
Ich weiß gar nicht, mir fällt gerade auf, dass die Bilder mit Ren irgendwie immer meine Favoriten sind. Dabei aber gar nicht unbedingt wegen Ren. xD
Bei dem Dark-Bild ist einfach die Atmosphäre so wahnsinnig intensiv!
Aber natürlich sind die anderen Bilder auch klasse. Das erste ist ja unglaublich niedlich und witzig. Kriss' entnervten Blick nach zu urteilen, ist das wohl nicht der erste Erschreck-Versuch von Ming? :'D
Niedlich ist außerdem auch das Bild mit Ming und Erias. Schleckermäulchen. xD
Die Zeichnung zu Ride sieht ja aus wie die Fortsetzung des letzten großen Bildes, das ist eine schöne Idee.
Und die Zeichnung zu dem leicht fiebernden Erias und zu Selene sind dir auch wundervoll gelungen.
Zu dem Zelda-Motiv kann ich leider nicht so viel sagen, weil ich, was das angeht, eine absolut Unwissende bin, aber ich finde die Zeichnung trotzdem sehr schön gemacht. :)
Antwort von:  Isogi
05.11.2019 10:39
Du bist zu lieb :D
Dankeschön!
Ich freu mich, dass du die Bilder mit Ren magst. In der Regel schwingen bei seinen Motiven auch immer mehr Handlung bzw Inhalt mit, als bei den anderen. Er macht's mir immer einfacher, weil er nicht so verschlossen ist. xD
Kann sein, dass Ming das schon häufiger versucht hat. Kriss ist fast immer genervt von Ming, weil sie ihm permanent am Rockzipfel hängt. xD
Ich freu mich wie immer wirklich, dass du die Bilder magst. Und dass du zu Zelda nichts sagen kannst, is auch voll in Ordnung. Das war bestimmt auch erstmal für ne ganze Weile das letzte Bild dazu. :)
Antwort von:  Nudelchen
07.11.2019 20:08
Danke! o///o
Das ist echt cool! Deswegen sind sie besonders interessant.
Achso. xDD
Von:  legen-
2019-10-29T18:09:38+00:00 29.10.2019 19:09
OMG das erste Bild ist so niedlich!
Wie immer sind alle toll, immer so schwer favoriten aus zu suchen weil jedes sein Highlight hast.
Du hast echt toll durchgehalten, aber gut das der Monat bald vorbei ist, kann verstehen das nach so vielen Tagen die Motivation irgendwann weg ist ^^'
Antwort von:  Isogi
31.10.2019 13:29
Dankeschön! Auch allgemein auch, dass du dir die Mühe machst, immer was liebes zu schreiben! Ich weiß das zu schätzen, vielen lieben Dank! x'3

Hab schon bei vielen gesehen, dass sie zwischendurch aufgehört haben, weil's zu stressig wurde oder so. Kann ich auch voll verstehen. Gut, dass Inktober nur einmal im Jahr ist. :'D
Von:  Taroru
2019-10-29T16:52:26+00:00 29.10.2019 17:52
hier weiß ich auch nicht wo ich als erstes hin schauen soll :-O

bei dem mit kriss, nehme ich an das ist ming, als geist, das finde ich ja mega putzig!
bei dem mit link frage ich mich... geht das wirklich? kann man sich so auf nen wächter setzen, wenn sich das teil bewegt? (vermutlich muss man dazu verdammt flink sein XD muss ich mal testen XD)

bei dem erias mit gin, muss ich sagen, das gin da so richtig wie nen mädchen aussieht *lach* XD so nen kleines schuldmädchen, das sich klischeemäßig tragen lässt XD auch einfach nur putzig XD

das mit ren und dem spiegel finde ich von der interpretationsmöglichkeiten her, verdammt gut, da kann man jedenfalls sehr viel hinein dichten.

mein fav ist allerdings selenne XD
glaube ich, ich mag sie einfach gerne, schon alleine wie sie da sitzt, und was heißes zu trinken, wollen glaube ich zur zeit ziemlich viele, bei der kälte da draußen :-p
Antwort von:  Isogi
31.10.2019 13:26
Übertreiber!

Jep, ist Ming. So ne Kopfform hat nur sie l'D

Also richtig Setzen an sich geht nicht, aber auf den Kopf hocken kann man sich schon (kann aber sein, dass die Kopfdrehung einen abwirft). Yassie hat sich einmal auf so 'nen Laufenden draufgestellt und sich von dem durch die Gegend tragen lassen und wir haben uns nich mehr eingekriegt vor Lachen. :'D

Die Fusselbürste is mit den Krücken einfach zu langsam! Da kann Grumpy eben nicht anders, als ihn zu tragen! Aber komm, in den Armen so Bridal Style wäre peinlicher gewesen. Das treatment kriegt bloß Ren. xD

Ich hab ei jedem Begriff überlegt 'ich müsste mal Selenne zeichnen', 'eigentlich will ich auch mal Selenne zeichnen', 'kann ich hierbei sinnvoll Selenne zeichnen?' aber es wollte nie. Und bei Coat hab ich dann einfach gesagt mir egal, sie trägt zwar keinen, aber das passt schon! Und bevor ich zum 4.644.377 ten mal Erias' Cape, dachte ich jetzt ist DIE Gelegenheit. l'DD

Freut mich, dass du auch die schlichteren Sachen magst. Danke dir!