Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe LazyBone
 
Überraschung ich bin dein Wichtel XD

Aber erst mal wünsche ich dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Nun zum Bild. Als ich deinen Stecki durch kämmt hatte, war mir sehr schnell klar, das ich für dich etwas zu Zelda zeichnen würde. Jedoch hatte es mich etwas irritiert, das du so auch richtige Bildvorschläge im Stecki vermerkt hattest. Das verunsicherte mich etwas.
Besonders da ich mich nicht so wirklich mit Zelda auskenne. Aber wie der Zufall so will, suchtet einer meiner Freunde die Gamereihe. Also holte ich mir da Infos und lies mir die Charas erklären, die du erwähnt hattest.
Letztendlich hatte ich mich dann doch für Link entschieden, da du irgendwie alle Charas magst XD Zum Motiv hab ich dann was ganz einfaches genommen. Das Schloss soll den Eispalast darstellen. Bei meiner Recherche hatte ich leider nichts dergleichen gefunden, wie die Außenansicht aussieht.
Und zu Link, er zieht schon einen Pfeil um für das Schloß bereit zu sein. Ich hoffe dir gefällt das Bild
 
yui ^^
Verwendete Referenz:
der charakter und hg

Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Navi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2018-12-26T21:34:31+00:00 26.12.2018 22:34
Uhh noch einmal ein Zelda Bildchen xD
Schön, dass die verschiedenen Untergründe sich so gut voneinander unterscheiden, also nicht nur das Wasser und die Wiesen sondern auch die verschiedenen Felsen bzw Gebirge.
Link sieht richtig konzentriert aus. Was ihn wohl im Schloss erwartet?
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T12:19:10+00:00 26.12.2018 13:19
Zelda geht bei den Wichtelaktionen scheinbar immer xD
Eine schande das ichs irgendwie nie wirklich gespielt habe, da mir die passenden Konsolen fehlen. Wobei ich nun eine Switch habe...also...:D Könnte da bald was kommen. ;)Schöne stimmungsvolle zeichnung, so wie Link nachdenkend (so wirkt es jedenfalls) an der Klippe steht. ^^
Von:  Connylein
2018-12-25T23:17:19+00:00 26.12.2018 00:17
Oh, auch ein Zela-Wichtelchen in dem Jahr :D
Ich auch, hatte auch kein Plan - bei mir musste auch eine Freundin für Erstinfos und dann LPs herhalten XD
Link geht immer, den kannte ich davor auch schon ein wenig vom Aussehen her (und sein Pferd) und ich denke, dass den auch viele mögen, die das Spiel spielen.
Mir gefällt die Weite in dem Bild, die im Game ja auch vorkommt (endlose Weiten) und wie Link so dasteht, Blick Richtung Ziel gerichtet und bereit für die nächste Teilmission.
Von:  Yommy
2018-12-25T16:09:13+00:00 25.12.2018 17:09
Die Aussage es Bildes passt gut zum Spiel und der Eispalast schaut richtig cool aus. Die Landschaft wirkt nur etwas leer... dafür sieht man die Weite und den Weg bis zum Palast.
Frohe Weihnachten.
Von:  BlackMagician
2018-12-25T11:13:33+00:00 25.12.2018 12:13
Die Landschaft sieht wirklich gut aus, auch ihre Farben sind passend.
Link hast du sehr gut getroffen. Die Details an seiner Kleidung und seinen Waffen sind auch sehr gut umgesetzt.
Von:  Dziwna-Logika
2018-12-24T19:19:50+00:00 24.12.2018 20:19
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Fest. :3
Es ist wirklich ein sehr lustiger Zufall, dass wir uns beide bewichtelt haben. ^^

Ich finde die Einfachheit des Bildes gut gelungen. Man muss ja nie so wirklich alles mit vielen Details um sich schmeißen. Die kleinen Dinge sind genauso schön. ^^
Von:  sma
2018-12-24T15:11:05+00:00 24.12.2018 16:11
Eine schicke Landschaftsansicht hast du da gezaubert - man hat richtig das Gefühl, in die weite Ferne zu blicken. den guten Link erkennt man auf jeden Fall sofort! :D