Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glukoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2017 00:08
Und hier haben wir unseren geliebten Fischprinzen Sidon !
Die Karte ist für die liebe Onpu :) ich hoffe sie gefällt dir !

Bei der Motivwahl hatte ich wirklich Probleme...Ich wusste leider nicht, wie ich am besten darstellen sollte...habe sogar LeneRose um Rat gefragt aber ihr ist auch nicht wirklich was spannendes eingefallen xD
Am Ende habe ich mich doch an die herzzereißende Szene in BotW erinnert bei welcher wir den Prinzen bei Nacht schluchzend vor der Gedenkstatue antreffen konnten.
Da habe ich mir gedacht...warum nicht einfach das als Inspiration nehmen. Ich bin mir sicher, dass unser Fischmensch nicht nur trübsal bläst, wenn er seine ältere Schwester "besucht". In diesem Fall scheint er über seine Abenteuer mit Link zu erzählen, was Mipha bestimmt sehr freut.

Leider konnte ich den Hintergrund nicht detailierter gestallten, da ich mega Sorge hatte die Karte somit zu ruinieren. Ich bin noch nicht so geübt darin hauchfeine Details auf Karten zu malen;;
Jedoch habe ich mir diesmal gaaaanz viel Mühe mit den Farbschichten gegeben !
In letzter zeit bin ich einfach nur unzufrieden mit meiner Coloration und versuche mich langsam weiter zuentwickeln...
Hat bei dieser Karte sehr viel Spaß gemacht~

Der Hintergrund wurde noch etwas mit einem silbernem Gellstift aufgewärtet ! Sieht man auf diesem Scan leider nicht.

Speedpaint: https://youtu.be/0RyfqL50Tx8
__________________________________________________________________________________________________
Hier kann man mich auch finden:
FB: http://www.facebook.com/glukoko
Instagram: @glukoko
dA: http://glukoko.deviantart.com/
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sidon

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2018-02-04T12:49:24+00:00 04.02.2018 13:49
Die Karte ist so toll!!!! <3 <3
Ich liebe Sidons Gesichtsausdruck. Und die colo gefällt mir sehr.
Antwort von:  Glukoko
04.02.2018 22:56
Dankeschön ! Freut mich sehr, dass sie gefällt :)
Von:  SnakeStar1992
2017-09-26T16:10:03+00:00 26.09.2017 18:10
Wunderschön! :)
Ich liebe Sidon, er ist einer meiner Lieblingscharaktere in den Zelda Spielen :D
Antwort von:  Glukoko
04.02.2018 22:56
Ich fühle mit dir ! Wie könnte man diesen strahlenden Sonnenschein den nicht lieben ?
Von: abgemeldet
2017-09-19T20:58:58+00:00 19.09.2017 22:58
Cool! Kenn das Viech nicht, aber super Design und ne tolle Farbgestaltung! Top!
Antwort von:  Glukoko
26.09.2017 13:00
Dankeschön! Wenn man mal etwas in der BotW community reinschaut, wird man teilweise mit dem Prinzchen zugespamt "D
Von:  firecloud
2017-09-19T09:09:07+00:00 19.09.2017 11:09
Ich finde die Karte ist dir sehr gelungen. Mir gefällt es auch, dass du dir so viele Gedanken um die Gestaltung gemacht hast. Es hat sich richtig gelohnt.
Antwort von:  Glukoko
26.09.2017 12:58
Vielen Dank :) es freut mich sehr, dass sie gelungen ist!