Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:56
Eine sehr sehr lang überfällige Tauschkarte.
Aber Gott sei dank hat sich abgemeldet gemeldet :)

Die Lines sind von 2013... Ich hab die Karte aufs neue Papier durchgepaused und dann colouriert.
Es folgen die nächsten Tage noch einige Tauschkarten / STA Karten und sogar die ersten WP Karten wurden heraus genommen >,<

EDIT 22. März 2017:
Da sich meine Tauschpartnerin lange nicht meldete, ich sie auc 2x angeschrieben habe und sie die ENS nicht gelesen hat.
Gebe ich die Karte zum Tausch frei.
DER OC ist Eigentum von abgemeldet und somit nicht zu nutzen für andre!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lucky Luke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
3h

Vergeben :
FREI

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2017-06-22T18:57:46+00:00 22.06.2017 20:57
Ich konnte noch gar nicht kommentieren >.<
An sich bin ich nicht der größte Rot-Fan. Doch mag ich wie du es eingesetzt hast. Der große Fächer gefällt mir gut und ich mag wie du die Person in Szene gesetzt hast. Auch das schicke Kleid mit den goldenen Verzierungen gibt optisch ein kleines hübsches Hightlight her. Es wird auch an sich alles schön sanft; die Kolo, die Schattierung, der Hintergrund.
Sehr feine Karte für die Recyclingaktion. Gefällt mir von den beiden Karten etwas besser (allerdings nur wegen der Motivwahl)
:::die Sila:::
Von:  Makrel
2017-06-15T10:00:11+00:00 15.06.2017 12:00
Die Karte ist schön gezeichnet, mir gefällt vor allem das viele Rot und das Muster auf der Kleidung :> Auch die Federn sind ein tolles Detail und schön voluminös umgesetzt. Zeichnerisch gefällt mir die Karte :) Dass es sich hier um einen fremden OC handelt, gefällt mir dafür nicht so gut. Es gibt einige OCs, die ich cool finde, aber das sind dann welche, über die der Erfinder viele Informationen zur Verfügung stellt oder die ich optisch als Knaller empfinde. Die Dame spricht mich insgesamt weniger an. Bin hier also etwas zwiegespalten. Sie wäre bei mir aber trotzdem in guten Händen, da ich aus Prinzip keine Karten weitertausche und jede einen schönen Platz in meiner Sammlung erhält, und sei es nur aufgrund der schönen Farben!
Von: abgemeldet
2015-08-24T07:01:48+00:00 24.08.2015 09:01
Sie ist echt so toll ! Ich liebe diese Karte *anlieb*.
Antwort von:  Vesta-chan
24.08.2015 12:43
Die andren beiden folgen auch noch ;)
Ich hoffe wie weren dir auch zu sagene >,<
Antwort von: abgemeldet
24.08.2015 13:19
Bestimmt *3* , mach dir da kein kopf .