Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 12:45
Lucky Luke bringt die Daltons mal wieder zurück in den Knast...Joe schwört sich gerade, wenn er frei ist, ihn bei der besten Gelegenheit umzubringen und Averell ist der einzige der zufrieden sein scheint...denn im Knast gibt es jeden Tag was zu essen ( also in der Serie ist das so...)

Lucky Luke und die Daltons (c) Morris/Xilam (Stil)
Themen:
Lucky Luke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lucky Luke

Unterthemen:
Les Dalton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T12:09:18+00:00 17.08.2015 14:09
*mich an lucky luke häng* Das ist ein so tolles Bild und dir sind alle 5 super gut gelungen.
Echt ganz toll !
Antwort von: abgemeldet
19.08.2015 15:50
*Mich lieber an Joe's Seite schmeiß und auch mürrisch guckt* "Er hat uns schon wieder eingebuchtet!"
Ahahaha D A N K E ! :D
Von:  Amigurumi
2015-07-06T16:00:51+00:00 06.07.2015 18:00
Lucky Luke gefällt mir hier am besten, obwohl dir alle super gelungen sind !!
Die Kolo hast du wieder super hinbekommen. Und wie sich Averell den Bauch reibt, sieht klasse aus ^_^

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von: abgemeldet
07.07.2015 01:31
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hehe ja, halt typisch Averell...er macht sich wohl am wenigsten Sorgen :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-05T11:11:37+00:00 05.04.2015 13:11
Ich hätt's eigentlich cool gefunden, wenn so eine Szene zumindest einmal in der Serie vorgekommen wäre. XD
Antwort von: abgemeldet
05.04.2015 18:26
Oh ja! Wäre nicht schlecht gewesen...zumindest in einer Folge...aber da hätte man der "neuen Generation" erst wieder erklären müssen wer das ist...er wäre vielleicht auch nicht beliebt geworden wenn er die Serien-"Helden" in den Knast sperrt...in seiner Serie kann er das ja auch tun, wenn er dort die Hauptrolle spielt...(obwohl, die Daltons haben ihm schon so machmal die Show gestohlen...finde ich...Resultat--> eigene Serie :D)