Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 15:53
Endlich ist die nächste Karte für BlindDemon fertig.

Ich habe Ardyn bestimmt anders dargestellt als du gehofft hast, aber hoffentlich gefällt dir das Motiv trozdem :)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2020-03-06T13:07:33+00:00 06.03.2020 14:07
Mir gefällt das Motiv sehr gut, aber tatsächlich hatte ich bei der Hauptkarte unseres Tauschprojekts doch gehofft, mehr von sexy Ardyn zu sehen, als nur seine Silhouette ( ' 3 ' )
Antwort von:  greymouse
18.03.2020 09:29
Dann setzt ich mich nochmal ran. Das die Karte dann bei mir bleibt finde ich nicht allzu schade. Ich mag sie :3
Antwort von:  BlindDemon
25.03.2020 14:30
Oh, das beruhigt mich, wenn du nichts dagegen hast, sie selbst zu behalten! Dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben :)