Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 14:20
Endlich habe ich wieder eine der Tauschkarten für BlindDemon fertig bekommen. Hat lange genug gedauert :'D. Jetzt fehlen nur noch 3 Karten ^^'
Ich hoffe das sie dir gefällt BlindDemon, bin da aber zuversichtlich :)
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ravus Nox Fleuret

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2019-05-20T18:23:17+00:00 20.05.2019 20:23
Awww, ich bin hin und weg! *A* Ravus ist dir wahnsinnig gut gelungen! Ich liebe seinen Blick, sein cooles Posing (total schön, wie du den Prothesenarm gezeichnet/coloriert hast ♥), sowie die stimmungsvolle Farbgebung! Die Karte ist ein absoluter Traum und ich freue mich super doll darüber, dass sie für mich ist - vielen, vielen Dank! ♥♥
(Und bei deinen Bildern sieht es einfach immer cool aus, wenn du Ocker für die Outlines verwendest - wie machst du das nur? TTATT Ich liebe es!!)
Antwort von:  greymouse
23.05.2019 20:08
So ganz genau weiß ich jetzt nicht wie du das mit den Outlines meinst. Ich benutze Sepia für die Linien wenn das Bild weich wirken soll. Schwarz ist dafür zu sehr In-Your-Face.
Es freut mich das dir die Karte gefällt :)