Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 19:10
Ok.... Ich bin schrecklich faul.... eigentlich sollte das nur eine kleine Skizze werden aber dann ist es zu mehr ausgeartet. Ich weiß, Pose ist langweilig und das ganze war dann mehr eine kleine Übung, als wirklich was kreatives. ^^
Hintergrund... bitte lass Fantasie über mich kommen, ich kanns einfach nicht...
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2019-02-02T19:51:07+00:00 02.02.2019 20:51
An sich echt super, nur die Augen sind etwas zu rot geworden. Als wären sie anzündet xD
Trotzdem ziemlich gut :)