Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2021 15:41
Es fing einfach als kleine Kritzelei an, als ich eine Pose in einem alten Schmierbuch von mir gefunden hatte und irgendwie ist es dann ausgerartet und zu einem richtigen Bild geworden :)
Bei dem ich jetzt echt mal gucken muss, ob ich das irgendwo als Anhänger her bekommen kann, bzw zu einem machen kann.
Ich weiß auch nicht. Es sind nur chibis, aber irgendwie mag ich es sehr :)
Verwendete Referenz:


Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Enji Todoroki / Endeavor, Keigo Takami / Hawks

Zeit:
8 oder 9 Stunden

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T0MUC4T
2021-09-06T16:48:22+00:00 06.09.2021 18:48
Bin grad zufällig über dein Fanart gestolpert und wollte dir gerne eine Kommentar da lassen.
Ich mag die Chibi-Zeichnung und ich finde, du hast die Dynamik zwischen den beiden echt gut hinbekommen! <3
Liebe Grüße~
Antwort von:  Endeavor
08.09.2021 14:23
Dankeschön dafür :3
Diesmal bin ich tatsächlich auch erstaunlich zufrieden lD Obwohl ich sonst so oft an allwem was zu moppern habe bei mir xD