Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salada   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 12:58
Hier das Coverbild der Zeitschrift "The Hottest Hero" aus meiner FF "The Scars I Missed".

Ich zeichne nicht sehr häufig und das sieht man wahrscheinlich auch ;)

Wollte nur eine Verbildlichung zu meiner Fanfiktion und hoffentlich damit auch die Narben besser rüberbringen, die entlang der Hose von Deku verlaufen;)

PS: Bitte entschuldigt, falls etwas von dem Japanischen falsch sein sollte..... Ich bin keine Japanerin und kann die Schrift nicht, da es aber ein Cover einer Zeitschrift darstellen soll, habe ich natürlich japanische Schrift verwendet ;)
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku, Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biolillie
2022-06-01T04:58:51+00:00 01.06.2022 06:58
Was ist das bitte für eine tolle Idee! Das Cover ist dir wirklich gut gelungen und es passt sehr gut zur FF. Mach bitte weiter so ;)