Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative_Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 10:57
Eine Karte die ich gestern für das Speedwichteln im Kakao-Karten Club gezeichnet habe :3
Ich hatte am Anfang echt Probleme mich zu entscheiden bei den Charactern, habe mich dann aber für Bakugous entschieden uwu
Ich finde seine Haare sehen etwas zu weich aus, aber ich denke es sieht gut aus uwu
In ganzen bin ich glücklich mit der Karte :3


____
Karte ist vergeben an Ship-happens
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2021-03-14T10:31:13+00:00 14.03.2021 11:31
Immer noch einer der besten Karten! x3 Ich mag diese Karte sehr :)
Die Szene mit den Beiden hast du super umgesetzt, sei stolz darauf! <3 Ich liebe diese Karte und kann es kaum abwarten bis ich sie in den Händen halte! <3