Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 20:53
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2021-02-17T08:35:51+00:00 17.02.2021 09:35
Wow, richtig gute Zeichnung! Ich hab My Hero Academia leider nie gelesen oder geschaut, aber die Charaktere sehen alle sehr interessant aus. Der Gesichtsausdruck ist heir auch richtig stark! :D
Von:  blackwinged-neotu
2021-02-16T19:58:50+00:00 16.02.2021 20:58
ich kenn mich zwar nicht mit dem anime/manga bzw der serie aus, aber du hast es hier mal wieder geschafft, die verschiedenen elemente und materialien (wie den stahl oder das metall) überzeugend darzustellen.
das werk hat richtig power
Antwort von:  Kassiopeia_chan
16.02.2021 21:03
Ich kenne die Serie auch nicht richtig xD, aber ich wurde gebeten ihn zu malen und naja, nachdem ich Deku gesehen habe, dachte ich mir, ok, mach ich das Beste draus xD (übrigens macht es sehr viel Spaß Metall zu malen, keine große Philosophie dahinter, also danke für die Anerkennung! :D )