Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ivory   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 15:56
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2021-01-26T18:21:17+00:00 26.01.2021 19:21
Die Symbiose von dem Fantasy-Intro und dem nordischen Setting funktioniert... erschreckend gut! Ich liebe den subtilen Gegensatz von Kirishimas zerrissener Kleidung und den Drachen-Merkmalen zu Bakugos Runen und Schmuck (der so fein gezeichnet ist, wtf!)... Überhaupt ist das Bild unglaublich detailverliebt. Es gibt wirklich nichts, wo man hinblickt und es ist grob gezeichnet (abgesehen vom Hintergrund, der aber bewusst trist wirken soll, denke ich). Sogar die Hautschattierungen und kleine Narben sind so fein erkennbar!
Was neben deinem offensichtlichen Können mit dem Material hervorsticht, ist wie viel Sanftheit du in den Kuss gezeichnet hast - obwohl alles ringsum archaisch wirkt, sind die beiden sehr atmosphärisch... na ja, weich. Ich kann's nicht so gut ausdrücken :D
Aber mir hat's offensichtlich gefallen!
Antwort von:  Ivory
26.01.2021 19:56
Nicht so gut ausdrücken?? Q///Q Ahhh Ohmeingott. Ich bin gerade so überglücklich über deinen wunderschönen Kommentar!!! ♥ Vielen Dank für das Feedback!
Dazu muss ich erwähnen, dass es eine Commission war und diejenige wollte gerne Dragon!Kirishima und Viking!Bakugou (mit dem Design aus einem Fanart, was ich eine Weile zuvor gezeichnet hatte)
Und es sollte lediglich eine simple Coloration werden. Ich musste mich regelrecht zurückhalten, nicht noch mehr ins Detail zu gehen xD ♥
Danke danke! qwq ♥