Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2020 15:56
Ich musste einfach mal mein OTP zeichnen, auch wenn man an dem Bild nicht wirklich erkennen kann, dass ich die beiden shippe <.<

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
Punk, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tomura Shigaraki, Dabi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenko_Shimura
2020-09-24T13:59:57+00:00 24.09.2020 15:59
Naww tolles Bild! Finde vorallem, dass Shigarakis Gesicht voll schön geworden ist *o*
Das ist ebenfalls mein absolutes OTP!! Ich liebe die beiden <3
Antwort von:  sugarsneeze
23.10.2020 12:48
Dankeschön! Freut mich, dass dir das Bild gefällt ^.^
die beiden sind auch mein OTP, ich finde ihre Beziehung mega interessant! Hoffe auch, dass ich in Zukunft mehr zu dem Ship zeichnen kann :D
Antwort von:  Tenko_Shimura
27.10.2020 13:12
@ sugarsneeze : Ja sie ist wirklich interessant! Mag die Dynamik einfach total gerne!! :) Uhh freue mich schon, deine künftigen Bilder zu sehen!! :)