Zum Inhalt der Seite


Fanart

Creative_Li   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2021 13:49
Speedwichtel Karte für  Daelis uwu


Ich habe mir Mable(oder Mabel? Ich glaube beides ist richtig ;_;) ausgesucht(Reverse Falls AU) weil ich selbst Gravity Falls Liebe, und schon ewig kein Fanart mehr gezeichnet habe :3 Außerdem ist Reverse Falls einer meiner Lieblings AUs, ich weiß aber nicht warum ;_;''
Das tolle an AUs ist auch immer das man die Character selbst designen kann, weil es ja kein offizielles Design gibt TwT''
Auch bei der Pose habe ich mich mal an was neues getraut, hatte am Anfang paar Probleme, aber es ist doch ganz gut geworden '^' Hintergrund gefällt mir auch ausnahmsweise mal TwT'''
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mabel Pines

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-04-22T14:50:16+00:00 22.04.2021 16:50
Yeah *v* Sie ist superschön geworden! So stelle ich mir Mabel Gleeful vor. The Lady, the Queen, the I-do-what-I-want-Girl! *v* Die Pose, die Farben, es passt einfach alles perfekt zusammen und der kleine, traurige Will im Hintergrund ist ja mal sowas von arschsüß ;v; Ich liebe ihn hart. Ich liebe diese Karte hart! Vielen vielen tausend Dank!
Von: abgemeldet
2021-04-21T21:39:03+00:00 21.04.2021 23:39
Omg. Das ist über nice.