Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 08:38
Ich muss dazu sagen... ich mag die Serie so gar nicht… aber ich liebe die Musik aus dem Intro. Mein Kerl hat sich alle folgen angeguckt und ich hab meistens neben ihm auf dem Sofa gelegen und gepennt und irgendwie immer das Intro mitbekommen xD

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Servus ihr alle,

🤩
Am 19.01.2020 ist die Cos-con in Rheinberg
Auf der con habe ich einen Zeichnertisch und ich freu mich so sehr darauf meine Bilder auszustellen.
Ihr könnt dort einige der Originale von mir erwerben. Darüber hinaus Drucke, Sticker, Lesezeichen, Contaschen und Buttons 😍

By the way geht ein Teil meiner Einnahmen an dem Tag an die Stiftung welche das Benefiz unterstützt (50% bei jedem Original und 30% vom Anderen Merch!!!)
Themen:
Gefühle, Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bill Cipher

Unterthemen:
Hass, Wut / Zorn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-31T13:14:02+00:00 31.12.2019 14:14
Voll verstörend das Auge von Bill.
Aber super gemacht!
Antwort von:  Karokitty
31.12.2019 18:11
Danke ☺️
Von:  Pureya
2019-12-31T10:10:44+00:00 31.12.2019 11:10
Ok, ich vergebe dir, dass du die Serie nicht magst, denn zumindest hast du einen guten Intromusik-Geschmack :D und das Bild ist einfach der Hammer!
Antwort von:  Karokitty
31.12.2019 12:14
Ich glaube diese Abneigung liegt an den hartnäckigen Gerüchten im Zusammenhang mit Rick and Morty wo ich halt voll fan von bin 😂
Aber im Grunde konnte ich einfach nicht mit warm werden. Mit 15 wäre ich aber bestimmt voll drauf abgefahren.