Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 08:44
Hier wäre dann mein letztes Kärtchen
Dipper ist ja total versessen nach Geheimnissen seit er das Tagebuch gefunden hat und hat hier eine Schwergenmütze gefunden die Schmerbiolock verloren hat und sich deshalb so unter einen Pilz stellt dass es wie eine Mütze aussieht.
Dann wollte ich auch noch unbedingt einige andere Mysterien auf die Karte malen und schwups haben sich das Einhorn und Bill auf die Karte geschmuggelt
Ich hoffe sehr sie gefällt euch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mason "Dipper" Pines, Bill Cipher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon_Wolf
2019-07-15T07:50:17+00:00 15.07.2019 09:50
Dieses Einhorn xD
Es ist so creepy gewesen hihi
Aber die Karte sieht echt cool aus OvO