Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 13:48
Gronkel Stan, bei einer seit Tagen anhaltenden, allabendlichen Konfrontation mit dem Mothman, der jedes Mal von dem Licht seines Insektentöters angelockt wird.... nervige Insekten!
Besonders, wenn sie sich in viele Kleine auflösen, sobald man sie mal mit der Fliegenklatsche erwischt. Ärgerlich aber auch!

Zu sehen der Mothman, der im Tagebuch vorkommt, das Dipper findet, aber in der Serie nicht vorkommt. ^^ Ich dachte mir die Szene könnte gut passen.

Leider ist die Fotoqualität nicht so prickelnd. Ich muss mal sehen, dass ich meine Hände bald mal an nen Scanner bekomme. :/

Mein erster Beitrag für die Gravity Falls STA auf kakao.de.

Aquarell - Polychromos
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-14T17:23:59+00:00 14.07.2019 19:23
Ein tolles Bild!
Und dann auch mit meiner Lieblingsfigur aus Gravity Falls. 😊
Stan ist und bleibt der Knüller der gesamten Serie!
Super!
Von:  2D_Dipper
2019-07-14T12:47:55+00:00 14.07.2019 14:47
Ich dachte schon, hier hat sich wieder ein Halloween-Monster vor die Shack verirrt... x'D Wissen kann man ja alles nicht, bei all den mysteriösen Mysterien die so passieren in GF ^^
Aber Mothman ist auch eine klasse Idee :D haha... dieses böse Licht aber auch...
Die Szene passt wirklich gut und ich finds auch irgendwie witzig. Echt supi umgesetzt :>
Zugegeben, durch die eine weiße Linie am Rücken vom Mothman dachte ich erst: ist das ein Reißverschluss? x'DDDD