Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spyair   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2016 13:49
Schaut euch diese Serie an!!! Sie ist einfach großartig >.<
Ich empfinde pure LIEBE dafür ~

Mein Versuch Mabel & Dipper in einem anderen Stil zu zeichnen.
Themen:
Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dipper Pines, Mabel Pines

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-06-26T06:41:41+00:00 26.06.2016 08:41
Es ist wahrscheinlich nicht all zu einfach, etwas in einen anderen Stil umzusetzen, aber das hier finde ich dennoch recht gut gelungen :3
Man erkennt die beiden sofort ^^
Die Gesichtsausdrücke, finde ich, hast du echt toll hinbekommen. Mabel sieht richtig freudig aus, während Dipper etwas skeptisch drein blickt. Damit hast du auch so ziemlich den Charakter der beiden gut getroffen :D
Mir gefällt auch die Coloration der beiden. Ebenso die Schattierungen. Diese sind gut gesetzt und klar zu erkennen. Dennoch hab ich eine Kleinigkeit, die noch etwas anders hätte sein können. Mabels linkes Knie hätte noch viel weiter nach links gezeichnet werden können. Dadurch dass es mehr mittig ist und der Fuß dann seitlich wird, sieht es etwas nach körperlicher Verdrehung aus. ^^' Das ist aber auch das einzige. Im gesamten ist es toll geworden!
Und in Punkto großartige Serie + dem dass man sie sich anschauen sollte... kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :D

Helfer der KomMission
Antwort von:  Spyair
26.06.2016 10:55
Danke für das Feedback^^
Es freut mich das ich die beiden gut getroffen habe und das man sie auch in diesen Stil erkennt. Habe sie bis jetzt immer nur im Orginalstil gemalt wollte aber mal was anderes ausprobieren ;)
Ja du hast recht Mables Bein sieht ziehmlich verdreht aus XD schön das du das gesehen hast, hab es nämlich auch jetzt erst gesehen ~ beim nächsten mal versuch ich es besser zu machen ;D
LG Spyair