Zum Inhalt der Seite


Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2002 17:49
Hi, ok ok, ich hab ne Depri. Aber immer wenn ich ne Depri hab zeichne ich besser als sonst X)
Und lest DAS HIER ALLES DURCH, bitte!?

Also das Mädl da soll Aiko sein. Sieht aber nich nach ihr auß, oder? ^^;;;;
Ich wollte schon immer mal ein Mädl in son nem Burgfräulein Kleid mit Kappe machen. Das is so cool. Als ich klein wahr wollte ich auch immer so ein Kostüm, aber natürlich hab ich nie ein bekommen -_-;;;;
Aber ich hatte auch gründe diese Skizze jetzt schon hochzuladen:
1. Hab ich das Bild hochgeladen um zu sehen ob dieses X auf ihrer Kappe zugelassen ist.
Wegen dem Aiko WB.
Und 2. ob viele fehler drin sind?
Ach ja, ums nich zu vergessen. Ich hatte ne kleine Hilfe von nem echt schönen Bild von Ami, nur weiß ich nich wer das gemalt hab. Ich habs ma bei Morpheus gefungen. Naja, jedenfalls hab ich die Haltung von dem Bild.
Is ja auch klar das ich NIE solche Hände hinbekommen würde X)
Naja, dass Bild wird auch wieder gelöscht wenn ich meine Antworten habe. Dan kommt das colorierte hoch ^.-
Also, auf bald, viele liebe Grüße,
eure Sere-Chan ^__^

PS: Hier das Bildchen von Ami, zum beweis das ich nur die Pose abgemalt habe, und das dazu auch noch sehr schlecht. Schaut mal die Hände an X) Ich kanns nich, nicht einmal wenn ich ne Vorlage hab T^T
> http://members.tripod.de/Akiku/ami-chan.jpg
Ich weiß. Schlechte qualität, aber ich war froh ne kleine vorlage zu haben.
Und lobt mich nicht zu sehr in den Himmel, ja??

PPS: Hey, und hat sich nicht fast jeder Künstler mal von einem anderen Bild inspirieren lassen ^.-?
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-07T01:24:03+00:00 07.02.2007 02:24
nice.
Von: abgemeldet
2002-09-21T18:13:23+00:00 21.09.2002 20:13
das gefällt mit ausgezeichnet....^^
ja jeder Künstler hlot sich inspiration von anderen Bildern...das Bild gerfällt mir sehr sehr sehr sehr gut ^_____^
also so ein ähnliches Köstum hab ich mal am Fasching angehabt...^-^..ich liebe diese kleider auch sehr ..
ich find das Bild super *knuddelwuddel*
Aero ^0^
Von: abgemeldet
2002-09-20T18:39:55+00:00 20.09.2002 20:39
Uii Berri findet sich auch noch ein *lol* ^.-
Also die Fingerlein stimmen schon. Es ist nur, ich habe den kleinen Finger von ihrer (von uns aus gesehen) rechten Hand so verkrüpelt gemalt. Den die Daumen und die Zeigefinger sind hald unter dem Stof *hehe* Also stimmt das so scho *gg*
Obwohl ich ja gestehen muss es sieht echt so auß X)
Und wie ich schon sagte, das is son Komplex bei mir. Ich wollte ja immer als ich klein war solche Kleider für den Fasching *ggggg* ^^;;; Nur wo soll man den so was herbekommen? Kostümferleih ist auch sau teuer, naja. Also hab ich NIE eins bekommen. Und darum zeichne ich solche Kleidung sehr gern *gggg* und ich liebe diese Kappen ^,^

@Psy-Chan: Jaja, da sieht man wieder wie du bei nem Bild hinsiehst *lol* AUA! Nich hauen *ggggg* Nich böse sein ^.-
Und einen rießen fetten mega KNUDDDDDDLLLLLÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR an dich zurück *gggg*
Nochmals danke an alle die mir Comment´s geschrieben haben.
Ach ja, hier ist die colo Version.
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=91004&sort=zeichner
Viele liebe grüße eure Sere-Chan ^__^
Von: abgemeldet
2002-09-19T17:58:33+00:00 19.09.2002 19:58
^__^Hör lieber auf Berri...XD..........O.Oaber das mit dem Stil is mir noch nicht so aufgefallen...aber du hast recht..O.o...(du musst es ja wissen..XD)

Bis denne*knuddääääääääääääääääääääl*

^__^psyboa
Von:  Lethtendris
2002-09-18T11:40:04+00:00 18.09.2002 13:40
also ich finde das kleid sehr schön, die skizze gefällt mir echt :) eigentlich gibt es recht wenig auszusetzen glaub ich ...
die hände sind falsch rum, schau mal auf den daumen von der hand rechts im bild ... und sie hat die hände ja nicht so gedreht das man die handflächen sehen kann, denn man sieht ja den fingernagel am zeigefinger ... als das solltest du schon noch ändern ^^;
laß die schleife und die bänder :) ich find die toll ^^
das gesicht finde ich sehr schön, die augen passen gut fin ich und ich finde es eigentlich feminin genug ... allerdings könnte das weiße in den augen einen etwas größeren anteil einnehmen
... ach ja .... ICH WILL AUCH SON KLEID
Von: abgemeldet
2002-09-17T21:31:36+00:00 17.09.2002 23:31
Ach Gott, schön das dass Pic so ankommt *freui*

@ChibiVidel172: Danke, vielen dank, und ich sag noch 'lobt mich nicht in den Himmel' zu spät X) *gg*

@LanaChan: Danke für den Hinweiß und danke für das Lob *drück* Total nett von dir ^.^

@Sushi: Dankeschön *freui* Ich liebe es solche Kleider zu zeichnen. Warscheinlich weil es so eín starker Kindheitstraum von mir ist SO ein ähnliches Kleid zu haben *gg* Bin total bessens davon -_-;; Und die colo kommt schon noch. Es nimmt ja an den WB´s teil *mhh* *vielarbeit* -_-

@Psyboa: Meine liebe? Wie bitte? Dir gefallen die Schleifen nich? Mhh... und wenn ich die verschlungenen Bänder weg mache. Is es dan besser? Die große muss bleiben *ggg*
Und ich danke dir auch sehr für dein Lob, den ich hab wie man wohl merkt nen neuen Stil.
Jetzt -kleinere Augen - feinerer Gesichtsausdruck -femininerer Hals alles einfach nicht mehr so groß und üppig. Wie man ja sonst auf meinen Bilder sieht (sprich- Elbin für den LotR WB) Monste Augen °.°!!!! *ggggg*
Mir gefiel das früher total, so schöne große augen, doch dan muss man sie auch gut zeichnen können. Wie Arina-Sempai oder Natsu-Chan
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=90115&sort=zeichner
Also hab ichs aufgegeben und einfach kleinere Augen genommen. Außerdem tut man sich dan leichter mit den Jungen. Also mit dem zeichen *ggg* Ich hör jetzt lieber auf zu reden X) Kommt nur noch Müll bei raus.
Viele liebe Grüße an euch alle *drück*
Eure Sere-Chan ^__^
Von: abgemeldet
2002-09-17T17:36:28+00:00 17.09.2002 19:36
Naja zum negativen..*gg*..mich stören eigntlich nur die Schleifenenden...anosntens fällt mir nichts weiter auf...

Auf jeden fall ist dieses Bild echt krass...^____^Und es scheint auch wirklich gut zum Charakter zu passen...vor allem gefallen mir die haare und die Ärmel...

Ich finds echt gut....Weiter so!!*<^^>*
*knudddäääääl* Bis denne!!

Psyboa
Von:  Sushi
2002-09-16T16:47:23+00:00 16.09.2002 18:47
Find ich vollschön! Tolles Kleid! MAls noch an und es ist perfekt!^^
Von: abgemeldet
2002-09-16T16:42:43+00:00 16.09.2002 18:42
Oh, es gibt son WB? Wusst ich garnich.
Muss ich mal nochma genauer gucken, und auch die Regeln lesen. ^^;;
Von:  LanaChan
2002-09-16T16:33:14+00:00 16.09.2002 18:33
P.S.: Ich fin das bild toll ^^