Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heidelkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2000 14:44
Mh... also... ich habs probiert ^^;<br>
Wahrscheinlich werd ich das Bild noch mal mit Tusche machen und das Muster endlich auf den Kimono malen *^^*<br>
Mh...so ne Art erster Versuch ^_^ (konstruktive) Kritik bitte ^__^
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-11T12:36:23+00:00 11.12.2005 13:36
Viel-zu-kleine-Füsse!
Von: abgemeldet
2002-04-29T16:55:49+00:00 29.04.2002 18:55
Das Bild ist kawaii.. ich traue mich ie an Kimonobilder ran, weil Kimonos so komplex zu zeichnen sind ^^; Es ist etwas einfach gemalt, die Hände sind leider nur Kugeln... aber die kleinen Füsse find ich einfach spitze, sie passen so richtig fein ins Gesamtbild ^^
Von: abgemeldet
2000-11-26T11:56:49+00:00 26.11.2000 12:56
arigatou ^^;;
wenn ich _irgendwie_ mal wieder die möglichkeit habne werde irgendwas zu scannen ( *wää* will win2k unterstützung für nen 5 jahre alten scanner ^-^;; ) kommt mein 2. Aiko-Versuch hoch .. der sieht schon besser aus ^_-

Es freut mich ausgerechnet von dir ( ähm... ^_^;;; ) was so positives zu höhrn ^_-

mata !
Janne ^_^
Von:  Tachyoon
2000-11-25T16:22:25+00:00 25.11.2000 17:22
Ach, Konstruktiv???
-Äh, moment... *vorhergeschriebenesdruchstreich*
Nee, so schlimm bin ich auch wieder nicht.^^

Aber nun gut. Hier die vier Dinge, die mir als erstes auffielen:
Die zugekniffenen Augen wirken etwas ZU dick.
Die rechte Schulter ist höher als die linke und damit der rechte Arm länger als der linke.
Das AnimeXX-Logo ist etwas durchgeschüttelt worden.
Und zu letzt: Die Ärmchen sind meiner Meinung nach etwas ZU dünn geraten.

Aber akzeptabel ist es mindestens.